Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

ein kleines Paradies

renaturierte ehemalige landwirtschaftliche Fläche

di petjör     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 30.080' E 011° 01.787' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 31. luglio 2014
 Pubblicata il: 31. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 10. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10FA6

5 trovata
0 non trovata
3 Note
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
44 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Achtung: Jetzt mit Parkplatzangabe! Und nur ca. 500 m Fußweg/Rollstuhlweg!!

Der Cache ist mit dem Rollstuhl erreichbar.

500m nachdem das Auto abgestellt werden musste, habt ihr den Cache erreicht und schaut damit auf ein kleines Paradies für Tiere und Pflanzen. Sinnigerweise ist das Gebiet eingezäunt, nicht weil die Tiere weglaufen könnten - nein, damit wir nicht hineingehen und dort stören wo eine Kinderstube der heimischen Tierwelt entstanden ist. Bitte respektiert das.

Geht lieber nur bis an den Zaun heran, stützt eure Arme auf, entspannt, vergeßt den Alltag und genießt die Ruhe, die Geräusche der Natur, den ganzen neugeschaffenen Ort, der nun wirklich wie ein kleines Paradies erscheint.

Ach ja, ... habt ihr den Cache schon gefunden?

Wir sind so einem Versteck schon einmal auf der Insel begegnet und fanden das so Klasse, das darf es noch einmal geben. Wir sind fast wahnsinnig geworden - weil wir es nicht durchschaut haben - doch dann per Zufall ...

Die Lösung steht in der Beschreibung!

Gruß

petjör

Petra und JörgZwinkernd

auf:

www.geocaching.com

www.opencaching.de

www.geokrety.org

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 54° 29.826'
E 011° 01.781'
Ja, hier kann man parken. Der dichteste, erlaubte Punkt, nach der StVO.
Im Besonderen eingerichtet für: littlefarmer. :))
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Aö, zrue vf ah jvexyvpu avpug aögvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Sicht von Westen
Sicht von Westen

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Küstenstreifen West- und Nordfehmarn (Informazioni), Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ein kleines Paradies    trovata 5x non trovata 0x Nota 3x Manutenzione 3x

OC-Team archiviata 10. ottobre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 05. ottobre 2014, 12:30 petjör ha disabilitato la cache

"Wassereinbruch"!

 2015 geschlossen.

Gruß

petjör

(Genauer Wiedereröffnungstermin wird ca. 4 Wochen vorher bekannt gegeben)

trovata 10. settembre 2014, 15:17 littlefarmer ha trovato la geocache

Mein motorisiertes Zweirad musste ich 1 km vorher abstellen. Da wurde mir auf dem Weg hierher so richtig warm in den Klamotten. Das Versteck war dann sofort ausgemacht, als ich um die Ecke kam.

disponibile 06. settembre 2014 petjör fatto manutenzione sulla cache

Heute gewartet - alles wie es sein soll und in Ordnung. Viel Spaß beim suchen.

Gruß

petjör

Nota 31. agosto 2014, 14:56 petjör ha scritto una nota

geschlossen bis Ostern 2015
Gruß
Petra und Jörg