Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

"Swimming Up" in the Forrest. (Deutsch)

Baumklettercache

di Midi300     Germania > Bayern > Passau, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 21.617' E 013° 12.438' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 13. luglio 2014
 Pubblicata il: 13. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 09. marzo 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC11054

0 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
127 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein sehr innteressanter Cache.

Es ist ein T5 er weil er auf einem Baum ist, den man nur mit Baumkletterausrüstung erreichen kann.

Benötigt werden:

Baumkletterausrüstung:

       -Kletterkarabiner

       -Abseilgerät (Grigri, Abseilacht)

       -Kurzsicherung

       -Aufstiegsgerät (Grigri, Rig, Id etc.)

       -Kletterseil

       -Wurfset

       (-Seilplane)

Ein Liter wasser (um den Cache aus dem Rohr zu holen)

 

 

 

Wichtiger Hinweis

 DAS KLETTERSEIL NICHT AM GLEICHEN BAUM BEFESTIGEN, WO DER CACHE DRANHÄNGT.

DER AST (BAUM) HÄLT EUCH NICHT AUS!!!!!!

 

 

Viel Spaß beim suchen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Swimming Up" in the Forrest. (Deutsch)    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 09. marzo 2024 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 08. marzo 2023 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 26. febbraio 2023 SDBH-R non ha trovato la geocache

Bei einem unserer regelmäßigen Besuche in der Gegend habe ich mich heute bei einem gewohnten Spaziergang durch den Ort wieder mal an diesen seit fast neun Jahren ungeloggten Cache erinnert, was ja an und für sich schon bemerkenswert ist. T5-Baumklettercaches sind zwar nicht mein Metier, aber trotzdem habe mich jetzt mal vor Ort umgeschaut. Das kleine Wäldchen ist überschaubar, alle Bäume derzeit unbelaubt, aber es ließ sich nirgends etwas erblicken, was der Beschreibung entsprechen würde. Ich habe das Gefühl, dass es hier nichts zu finden gibt und das Listing dieses Zombie-Cache in seiner ungefundenen Jungfräulichkeit bedenkenlos archiviert werden kann.