Ricerca waypoint: 
 

Gruß nach Österreich

Klettercach für Profis

di 5er-pack     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 48° 01.342' E 007° 53.067' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 24. luglio 2014
 Pubblicata il: 24. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 29. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1112F

0 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
1 Ignorata
202 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Gruß nach Österreich

Schöne Stunden durften ich hier im Zähringer Wald verleben. Mal war´s ein bisschen einfach aber doch meist anspruchsvoll und schwer.

Für diese tollen Erfahrungen und Erlebnisse ist es nun Zeit danke zu sagen.

Danke Franz

 

 

 

! Achtung !

Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass dieser Cache gefährlich ist. Dir ist bekannt, dass Du Dich für das Angehen und Loggen freiwillig entscheidest. Du kannst jederzeit die Ausführung abbrechen. Für dein Handeln bist Du alleine verantwortlich. Du akzeptierst dies, ansonsten verlasse bitte diese Seite.
Der Owner haftet für keinerlei Schäden jedweder Art.

 

An den Koordinaten findet ihr ein Schild. Beantwortet die Fragen und rechnet.
Wann machte der kleine Junge eine Entdeckung? Dies sei ABCD
In welchen beiden Jahrhunderten bestand auf dem Zährinegr Burgberg eine Siedlung? Dies sei EF
Der Cache befindet sich bei N 48°01. C-E,D-E,B E 007°53.B-F,E+F,B+A-F

 

Alles verstanden? Na dann viel Spaß wünscht 5er-pack

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gruß nach Österreich    trovata 0x non trovata 0x Nota 0x