Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Fahrradtour 14

by Dimer     Germany > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 52.110' E 007° 46.114' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 20 August 2014
 Published on: 20 August 2014
 Last update: 20 October 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC112E5
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
29 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)




Fahrradtour 14



Der Cache kann mit dem Auto, mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreicht werden.
Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Micro wieder gut
verstecken.



Flag Counter

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fahrradtour 14    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 20 October 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das Ownerlog auf GC37PY5 darauf schließen läßt, daß der Cache wegen dauerndem Verschwinden durch Muggels nicht erneuert wird, archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found Recommended 18 September 2014 Billy71 found the geocache

Heute gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

Found 15 March 2014 _Donald_ found the geocache

Ich war erst nicht sicher, ob wir hier wirklich noch hinfahren sollten, weil der Cache nicht auf der Rückroute lag. MS_GAG und ich entschlossen uns aber dafür und so machten wir uns auf den Weg. Das hatte sich gelohnt. Wir stehen jetzt im Logbuch. :) Auf dem Rückweg pustete uns der Wind ganz schön stark von vorne an. Danke für den Cache!

Found 04 December 2012 M.a.d.C found the geocache

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC! Zwinkernd

Found 23 July 2012 dellwo found the geocache

Heute bin ich bei tollem Sommerwetter ein wenig in der Gegend rund um Wolbeck unterwegs gewesen. Nach dem ich vorletztes Jahr eine schöne [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4f2768da-6e27-4ea3-8517-c06668701795]Fahrrad-Runde[/url] teilwiese absolvieren konnte, wollte ich heute die etwas südlich gelegende Runde rund um diesen [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d5124bb5-c45a-4320-812b-c006d7b16ac0]Cache[/url] machen.

Und nun geht es weiter Richtung Westen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo