Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Eingenistet

par smurf1965     Allemagne > Baden-Württemberg > Waldshut

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 32.916' E 007° 55.062' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Caché en : 14. septembre 2014
 Publié le : 14. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 01. décembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC11485

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
159 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Um den Cache zu finden und zu bergen muss man sich nicht in Gefahr begeben. Allerdings, wer an der falschen Stelle sucht, sollte aufpassen, dass er nicht die Böschung hinunterfällt. Auch auf die Kinder aufpassen!!!

Bei schönem Wetter sind viele Muggels unterwegs.

Bitte eigenen Stift mitbringen!!!

Das Logbuch "klemmt" ein bisschen. Bitte noch einen spitzen Gegenstand (Zahnstocher und/oder Pinzette) mitbringen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagre rvarz Onhz. Qre Erfg: jvr qre Gvgry fpuba fntg.... (avpug nz Obqra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Dort ist er...
Dort ist er...

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eingenistet    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

Note 02. décembre 2020 smurf1965 a écrit une note

Ja, dieser Cache wurde archiviert. Die Versteckmöglichkeiten wurden Dank des radikalen Rückschnitts "vernichtet". Somit hat auch das Döslein keinen Platz mehr.

OC-Team archivé 01. décembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5ECNZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. juillet 2020, 09:18 Karthoo trouvé la géocache

#12 - 09:18
An Tag 3 meiner diesjährigen Radtour von der Ortenau aus rheinaufwärts in die Schweiz gefunden.
Bei einer kurzen Trinkpause hab ich den Cache schnell geloggt. Bin mir aber nicht sicher, ob da mit Absicht kein Deckel drauf war.
Danke fürs Verstecken!

Dernière modification le 19. août 2020

trouvé 02. novembre 2018 zwirli trouvé la géocache

Heute einen Termin verpasst und zum Trost und zur Freude hier geloggt.

Danke sagt zwirli

trouvé 28. août 2018, 15:34 b_smurf trouvé la géocache

Auf unserer Velo-Rhein-Tour stoppten wir hier. Dankeschön!