Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Muggel-Auflauf

door goregas     Duitsland > Bayern > Freising

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 24.447' E 011° 44.280' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. augustus 2013
 Published on: 27. september 2014
 Laatste verandering: 07. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1154A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
56 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Lücke im nördlichen Freising?!
Dies muss sich ändern… und schon ist er da:

Ein spartanischer Cache, ganz in der Nähe eines
von Muggels stark frequentierten Platzes!!!


Wie der Name schon befürchten lässt, herrscht hier
werktags bis 20.00 Uhr reger Betrieb.

Eure Umsicht und Talent zur Tarnung sind gefragt.
Den Unterstand bitte nicht betreten.

Wir wünschen viel Spaß !

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Muggel-Auflauf    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 07. juli 2015 goregas has archived the cache

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Besuche und netten Logs [8D].
Da aber offensichtlich jemand diese Dose nicht mag, archivieren wir nun das Listing!

Tijdelijk niet beschikbaar 01. mei 2015 goregas has disabled the cache

Wurde anscheinend schon wieder gemuggelt!

Gevonden 03. april 2015 Salz und Pfeffer heeft de cache gevonden

So, heute bei schönem Wetter in Richtung FS mit gimli77 unterwegs die ganzen "Nicht-Smilies" in lachende Smilies zu verwandeln. Wieviele dann doch "Nicht-Smilies" blieben, mag ich gar nicht schreiben... 

Das Versteck war gleich gefunden und ganz ohne Muggel-Auflauf erledigt.

DFDC!

Gevonden 18. juni 2014 Habicht 25 heeft de cache gevonden


Von unterwegs, später mehr.....
Als normaler Parker nicht auffällig. Schnell gefunden und Logbuch signiert. DfdD


Gevonden 14. juni 2014 jlod heeft de cache gevonden

Hab heute im Rahmen einer größeren Radtour ein paar Dosen in Freising gesucht. Hier war ich schon mal da (an einem Feiertag) leider wär ich damals augefallen, da ein paar Muggels auf dem Parkplatz gerade ein privates Treffen veranstalteten. Heute bei regen Muggelverkehr wesentlich einfacher.
Gruß Hans