Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Hamburg aktivieren...

OC-Restart Hamburg

door tiisii     Duitsland > Hamburg > Hamburg

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 33.863' E 009° 58.522' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h 
 Event date: 19. oktober 2014
 Published on: 02. oktober 2014
 Laatste verandering: 02. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11569

0 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
34 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Moin zusammen,

ich finde es schade, dass die OC Aktivitäten in Hamburg so gering sind. Im Moment fehlt wohl beides: Reine OC-Dosen, die es lohnenswert machen, dieses Portal aktiv zu nutzen. Und eben Leute, die dann auch suchen. Vielleicht gibt es ja noch andere, die das ähnlich sehen. Ich denke, als Einzelkämpfer ist es schwer, daran etwas zu ändern. Und reines Abwarten nützt angesichts der kommerziellen und erfolgreichen Konkurrenz auch nichts.

Mein Vorschlag ist daher, dass wir uns mal treffen, und kennenlernen und austauschen. Ich glaube, dass die Lust, selber mal eine OC-Only Dose in Hamburg und Umgebung zu verstecken, durchaus ansteigen kann, wenn man nicht das Gefühl hat, vollkommen alleine auf weiter Flur zu sein.

Als Treffpunkt habe ich mir das Café Sternschanze herausgesucht. Es ist mit der U- und S-Bahn recht gut zu erreichen. Mein Terminvorschlag ist 15:00. Ich habe keinen Tisch reseriviert. Bitte meldet euch vorher, wenn ihr kommen wollt. Und beobachtet das Listing. Vielleicht kommt es zu Änderungen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hamburg aktivieren...    Deelgenomen 0x Wil deelnemen 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 02. oktober 2014 tiisii has archived the cache

Danke, Creb, für den Hinweis. Ich habe das Event glatt übersehen. Und Nein, es braucht keine zwei Events. Da archiviere ich dieses hier gleich wieder...

Opmerking 02. oktober 2014 Creb heeft een notitie geschreven

Hallo,

schau mal http://opencaching.de/OC11340

Dieser Ort würde mir besser gefallen.

Gruß Creb