Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am Golf von Brackerslohe

Am Golf von Brackerslohe

di wfm     Germania > Bayern > Roth

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 23.035' E 010° 58.737' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. dicembre 2004
 Pubblicata dal: 08. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 19. gennaio 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC116E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

76 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
5 Osservata
1 Ignorata
336 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken könnt ihr bei N 49 23.300 E 010 59.244.
Dann auf zum Ziel.
Einen schönen Blick auf den Golf von Brackerslohe könnt ihr
anschließend bei N 49 23.017 E 010 58.633 aus 4 Meter Höhe erhalten.
Bei schlechtem Wetter sind gute Schuhe angesagt.

Zum besseren Finden sind Fotos vorhanden.

Erstausrüstung des Caches:
Logbuch, Bleistift
Toaster
3 Nikoläuse mit Mond und Stern
Biene Majas Bruder
Dart-Pfeil
Rundes Metermaß
Bild vom Panda-Bär

Viel Spaß beim Suchen und Schauen !

Immagini

Blick von Weitem
Blick von Weitem
Eingang zum Ziel
Eingang zum Ziel

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Stein (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Golf von Brackerslohe    trovata 76x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 19. gennaio 2024 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. dicembre 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs auf geocaching.com (GCM9NQ) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (19.01.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. settembre 2022, 12:28 TreeHugger_ ha trovato la geocache

Ich weiß gar nicht wie oft ich diesen Cache mit dem Gedanken "könnte ich mal abbiegen und suchen" schon angeschaut habe. Heute wollte ich ihn endlich mal als gefunden abhaken.

Ich dachte zuerst die Dose wäre tief ins Versteck gerutscht bis ich feststellen musste, da ist sicher nichts versteckt. Ich hatte mich schon mit einem DNF abgefunden und beschlossen, wenigstens den Müll aus dem Wald zu entsorgen...
Nur um festzustellen, dass der vermeintliche Müll der Cache war. 😕

War sicher mal anders, aber aktuell ist es ein gutes Beispiel wie ein Geocache bitte nicht ❗️ versteckt sein sollte. Dose in zwei riesigen Plastiktüten in den Wald geschmissen...

Wäre dafür den Müll zu entsorgen und den Cache zu archivieren. Freut sicher auch die Tiere im Bau nebenan. 🙏

🌲"Nicht Alle, die umherirren sind verwirrt, manche sind auch Geocacher"🌲

trovata 28. marzo 2020, 21:40 Sanphi ha trovato la geocache

Haben den Cach gut gefunden, ist ein schönes Plätzchen mitten im Wald. Leider ist Wasser in den Behälter gelangt und hat das Buch aufgeweicht.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. settembre 2019 Kon1 ha trovato la geocache

Auf einer Runde durch den Wald und über die Felder haben wir diesen Cache gesucht und gut gefunden.


Danke fürs Legen!