Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Busfahren in Kiel ist Müll ! (reloaded)

by don rauti     Germany > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 19.712' E 010° 07.072' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 31 October 2014
 Published on: 31 October 2014
 Last update: 13 November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC116F2
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
46 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Wer in Kiel Busfahren muss, weiß, wovon ich schreibe....

Busse hier sind nicht nur deutlich teurer und später, nein auch unfreundlicher und weniger hilfsbereit als im Rest der Welt (Sylt und Berlin ausgenommen, die sind nicht zu toppen).

Das gleiche gilt auch für die viele Busmuggel.

 

Ganz großartig ist es, wenn man ein Fahrrad mit hat, der Bus fast leer ist, man aber nicht mitdarf, weil an anderer Stelle im Bus bereits ein Kinderwagen steht.

Die spinnen, die Römer.

Ich bin auch mal stehengelassen worden, weil ich nur einen 50€ Schein hatte, herzlichen Dank.

Davon steht nichts in den Beförderungsbedingungen.

Freunde sind mal zu zweit während der KIELER WOCHE 2011 stehengelassen worden, weil sie nur einen Zwanni hatten. Dabei wäre der Fahrpreis ja schon 4,80€ gewesen...

Die spinnen, die Kieler...

 

An dieser Stelle stehen Tag und Nacht diverse genervte Leute, die mit ihrer Zeit vermutlich auch Besseres anfangen könnten, als auf die verspätete Kutsche zu warten, um sich dann mit unglücklichen Leidensgenossen in ein überheiztes/schlecht gelüftetes Behältnis zu quetschen, in dem jeder Zweite nach Döner, Bier oder "Ihhh" stinkt.

Mein Beileid!

 

Von dem angegeben Punkt aus müsst ihr euch den Final durch Peilung "erarbeiten".

Vom Final aus ist der Ausgangspunkt in 117,92m und 250,3 Grad wieder zu erreichen.

 

Zu Fuß ists allemal angenehmer als mit dem Bus!

 

Dank geht an den

FTF - Janko-Ki

, der mich auch von einer Änderung der Koords überzeugt hat, so dass es seinen Nachfolgern deutlich leichter fallen sollte.

Additional hint   Decrypt

zntargvfpu, jvr snfg nyyr Anabf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Busfahren in Kiel ist Müll ! (reloaded)    Found 3x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

Archived 10 November 2014 don rauti has archived the cache

und ab ins archiv

Found 10 November 2014 don rauti found the geocache

da der sofort geklaut war,

ist hier dann schluss.

sorry!

Temporarily not available 10 November 2014, 20:48 don rauti has disabled the cache

erschütternd aber wahr:
dose ist geklaut worden!
dürfte ein neuer rekord sein ....

Found 03 November 2014 dellwo found the geocache

Heute im Hellen mit korrigierter Peilung war es kein Problem, die kleine Dose aufzuspüren.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Not found 02 November 2014, 15:00 Padi did not find the geoacache

Nichts gesehen. Drei Objekte, die in Frage kamen, abgetastet, aber nur schmutzige Finger bekommen. Padi