Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schafs erster Cache

Der erste Cache von allwissendes.schaf

von allwissendes.schaf     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

N 50° 56.777' E 011° 29.741' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. November 2014
 Veröffentlicht am: 08. November 2014
 Letzte Änderung: 10. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11718
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist ein kleiner Drive-In an der Straße zwischen Großschwabhausen und Isserstedt, direkt an einem Abzweig zu einem Feldweg. An dieser Stelle ist die Landschaft nicht wirklich schön und die vorbeirauschenden Autos sorgen auch nicht für eine idyllische Stimmung.

Warum ich dennoch gerade hier einen Cache verstecke? Nun ja, vor einiger Zeit hatte ich mal wieder eine Panne mit meinem Auto. An dieser Stelle habe ich anderthalb Stunden auf den Pannendienst gewartet. Und da die Umgebung absolut nichts interessantes bietet, wurde mir schnell langweilig. Dieser Cache ist also für alle, die auch an dieser Stelle auf den Pannendienst warten müssen. Er soll euch ein wenig die Wartezeit verschönern Zwinkernd Aber auch ohne Panne ist natürlich jeder Log willkommen Lächelnd

 

Im Cache selbst sind kleine Gäste in Form von TravelBugs oder GeoKretys herzlich willkommen, bitte hinterlasst ein Foto in der Log von diesen Besuchern Lächelnd

Die Erstausstattung:

  • Bitte drin lassen:
    • Logbuch
    • Bleistift
    • Geocaching-Hinweisschild
  • Die beiden benötigen eure Hilfe - schickt sie auf ihre Mission!
    • TravelBug "Radek - The Ice Hockey God" - ist schon auf Reisen, danke @Eilie und CoLächelnd
    • GeoKrety "The truth is out there" - ist schon auf Reisen, danke @VampirschwesterLächelnd
  • Zum Sammeln und/oder Tauschen:
    • Geocoin aus Holz
    • Schlüsselband
    • Tischtennisball
  • Für den schnellsten unter euch:
    • FTF-Zertifikat zu spät - Herzlichen Glückwunsch an Vampirschwester zum ersten FTF!Lächelnd

Have fun Lächelnd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schafs erster Cache    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 5x Wartung 2x

Hinweis 27. April 2024, 16:19 allwissendes.schaf hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ausgetauscht

gefunden 14. Mai 2023, 13:01 Ziegenmelker hat den Geocache gefunden

Waren wir wieder einmal in Vierzehnheiligen.
Da wurde dieser Tradi auf der Heimfahrt noch mitgenommen.
Kurz angehalten, Cacher -Autobahn entlang, gefunden, fertig ist der Log!
DfdC

gefunden 12. Oktober 2022, 03:07 DiddmayersBastian hat den Geocache gefunden

Heute mit den hunde ne runde cachen gewesen. Tolle runde hier oben.

Hinweis 04. September 2022, 10:22 allwissendes.schaf hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt

gefunden 20. März 2022, 15:16 Havelskipper hat den Geocache gefunden

... was here