Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Schafs erster Cache

Der erste Cache von allwissendes.schaf

par allwissendes.schaf     Allemagne > Thüringen > Weimarer Land

N 50° 56.777' E 011° 29.741' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 08. novembre 2014
 Publié le : 08. novembre 2014
 Dernière mise à jour : 10. novembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC11718
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
108 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist ein kleiner Drive-In an der Straße zwischen Großschwabhausen und Isserstedt, direkt an einem Abzweig zu einem Feldweg. An dieser Stelle ist die Landschaft nicht wirklich schön und die vorbeirauschenden Autos sorgen auch nicht für eine idyllische Stimmung.

Warum ich dennoch gerade hier einen Cache verstecke? Nun ja, vor einiger Zeit hatte ich mal wieder eine Panne mit meinem Auto. An dieser Stelle habe ich anderthalb Stunden auf den Pannendienst gewartet. Und da die Umgebung absolut nichts interessantes bietet, wurde mir schnell langweilig. Dieser Cache ist also für alle, die auch an dieser Stelle auf den Pannendienst warten müssen. Er soll euch ein wenig die Wartezeit verschönern Zwinkernd Aber auch ohne Panne ist natürlich jeder Log willkommen Lächelnd

 

Im Cache selbst sind kleine Gäste in Form von TravelBugs oder GeoKretys herzlich willkommen, bitte hinterlasst ein Foto in der Log von diesen Besuchern Lächelnd

Die Erstausstattung:

  • Bitte drin lassen:
    • Logbuch
    • Bleistift
    • Geocaching-Hinweisschild
  • Die beiden benötigen eure Hilfe - schickt sie auf ihre Mission!
    • TravelBug "Radek - The Ice Hockey God" - ist schon auf Reisen, danke @Eilie und CoLächelnd
    • GeoKrety "The truth is out there" - ist schon auf Reisen, danke @VampirschwesterLächelnd
  • Zum Sammeln und/oder Tauschen:
    • Geocoin aus Holz
    • Schlüsselband
    • Tischtennisball
  • Für den schnellsten unter euch:
    • FTF-Zertifikat zu spät - Herzlichen Glückwunsch an Vampirschwester zum ersten FTF!Lächelnd

Have fun Lächelnd

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schafs erster Cache    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 5x Entretien 2x

Note 27. avril 2024, 16:19 allwissendes.schaf a écrit une note

Dose ausgetauscht

trouvé 14. mai 2023, 13:01 Ziegenmelker trouvé la géocache

Waren wir wieder einmal in Vierzehnheiligen.
Da wurde dieser Tradi auf der Heimfahrt noch mitgenommen.
Kurz angehalten, Cacher -Autobahn entlang, gefunden, fertig ist der Log!
DfdC

trouvé 12. octobre 2022, 03:07 DiddmayersBastian trouvé la géocache

Heute mit den hunde ne runde cachen gewesen. Tolle runde hier oben.

Note 04. septembre 2022, 10:22 allwissendes.schaf a écrit une note

Wartung durchgeführt

trouvé 20. mars 2022, 15:16 Havelskipper trouvé la géocache

... was here