Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

RR

par flint74     Allemagne > Sachsen > Kamenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 05.530' E 013° 59.770' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 09. novembre 2014
 Publié le : 09. novembre 2014
 Dernière mise à jour : 27. août 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC117A0
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
56 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Italiener entwickelte gegen Ende des 19. Jhd. mit Hilfe eines Fahrradschlauches, eines Gummiballs, etwas Leder und anderen Dingen eine neuartige Methode. Diese war bahnbrechend und wurde von verschiedenen schlauen Leuten weiterentwickelt. Aber im Prinzip findet diese Methode, welche nach ihrem Erfinder benannt wurde, noch heute überall auf der Welt tägliche Anwendung.

Sein Vorname hat A Buchstaben.
Sein Nachname hat B Buchstaben.
Er ist am C. D. 18EF geboren.
Und am G. H. 19IK gestorben.
Als er seine Methode erstmals vorstellte, war er L Jahre alt.
Bei seiner Methode spielte lange Zeit auch ein Metall eine wichtige Rolle. Dessen Ordnungszahl ist M.
Er wurde N Jahre alt.

Der Cache befindet sich bei:
N51°( A – D )( (L + 2)/K ).( N - G * 4 - A )( G / H )( E – F )
E013°( M – L + E * 2 ).( G - C )( B / I + 1 )( M – N )


Viel Spaß!
geocheck_small.php?gid=61899167ae9a5c1-a

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour RR    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 27. août 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5G7D0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen.Weiterhin lä0t das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 02. août 2019, 17:48 flint74 a écrit une note

Die Cache-Behausung ist nun schon zum 4. Mal zerstört. Die Dose fehlt auch.
Ich geb's an der Stelle auf und der Cache wandert ins Archiv.
Danke für die vielen netten Kommentare und den einen oder anderen blauen Punkt.
Thx Kay

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. août 2019, 15:20 elsterkrug trouvé la géocache

Heute war ich in Arnsdorf unterwegs und habe im Vorfeld schon mal die Koordinaten ausgerechnet. Der Checker zeigte grün, also los. Vor Ort ging es mir leider wir dem Vorlogger, ich habe nur die leere Cachebehausung gefunden. Hier sollte der Owner mal kontrollieren.
Vielen Dank sagt
elsterkrug

trouvé 15. juillet 2018, 08:12 pitti70 trouvé la géocache

Hier musste man schon gut recherschieren, aber irgendwann war auch diese Nuss geknackt. Heute konnte ich mir den verdienten Final-Logbuch-Eintrag holen.

trouvé 16. août 2017, 10:06 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Das Rätsel war nach etwas Recherche gut zu lösen.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC