Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ja ist denn schon Weihnachten?

Alle Jahre wieder ...

door Team Brummi     Duitsland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 14.384' E 010° 31.207' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. november 2014
 Published on: 29. november 2014
 Laatste verandering: 16. februari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC11848

12 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
178 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

... kommt Weihnachten ganz plötzlich.

 

Januar: Dieses Jahr kümmern wir uns aber früher um die Weihnachtsvorbereitungen!

Februar: Huch, ist der Monat schon um? Naja ist ja auch ein kurzer Monat.

März: Ohh, Ostern naht, aber dann!

April: Juhu, es wird Frühling! Lächelnd

Mai: Alles neu macht der Mai.

Juni: Achtung, in einem halben Jahr ist Weihnachten!

Juli: Sommer, wer denkt da an Winter?

August: Urlaub Cool !

September: Ach, die ersten Lebkuchen tummeln ja schon sich im Regal.

Oktober: Noch 2 Monate bis Weihnachten, da war doch was?

November: Wie? November? Aber?

Dezember: Überrascht ... jetzt aber hurtig ...

 

Diese Dose ist für alle für die das ganze Jahr nicht lang genug sein kann um sich auf dieses alljährliche, immer plötzlich auftauchende, Fest vorzubeiten.

Man kann im Frühling über die Deko sinnieren, im Sommer an die Geschenke denken, im Herbst erste Tannenzweige sammeln und im Winter in Weihnachtsstimmung kommen.

 

In der Dose (welche sich zur Zeit aus Tarngründen noch in einer Tüte befindet) finden sich neben dem obligatotischen Logbuch  auch ein paar weihnachtliche Kleinigkeiten von denen sich gern etwas mitgenommen werden darf.

Es ist ja schließlich bald Weihnachten Unschuldig .

 

In diesem Sinne: Ohhh du fröhliche ....

Afbeeldingen

Spoiler Weihnachten
Spoiler Weihnachten

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ja ist denn schon Weihnachten?    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gearchiveerd 16. februari 2022 Team Brummi has archived the cache

Und weg

Gevonden 12. juli 2020, 13:30 Mausteam heeft de cache gevonden

Gevonden 30. april 2020, 13:32 Martin_BS heeft de cache gevonden

Heute ging es auf eine Runde um den Spielmannsteich um einige Dosen zu besuchen.
Diese gehörte dazu.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

Gevonden 19. april 2020, 16:05 Karsten und Elif heeft de cache gevonden

Schönes Ding! Vielen Dank!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. mei 2019, 14:25 ITRECKS heeft de cache gevonden

Am heutigen Herrentag ging es zu einer ausgedehnten Trekkingradtor in den Süden von Braunschweig, um einige noch ungefundene "Kisten" auf der Cachekarte in gelbe Smileys zu verwandeln.

Nach meinem DNF vor gut einem Jahr wurde hier eine neue Dose plaziert. Diese konnte ich heute gut finden, war ausreichend weit weg von den ganzen Suff-Chaoten die hier heute das Seegebiet unsicher machten.

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS