Waypoint search: 

Archived

 

Zwei Türme

by sanchopancho     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 06.810' E 010° 47.695' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 04 January 2015
 Published on: 04 January 2015
 Last update: 16 February 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11957
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
67 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Logo

Ein kleiner Multi mit einem herrlichen Blick auf die beiden Kirchtürme in Altenkrempe und Neustadt.
An der ersten Station müsst ihr ein wenig zählen, so bekommt ihr die Zahlen für A und B.
Dann könnt ihr die Finalkoordinaten berechnen.

A = Anzahl der Streben beim nördlichen Auffanggatter für Treibgut

B = Anzahl der Haken auf der südlichen Seite am Geländer

Zum Cache geht es dann:

N54° 06. A*B+607  E10° 47. A*B+328

Viel Spaß wünscht
sanchopancho Zunge raus

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 54° 06.286'
E 010° 48.011'
N 54° 06.286 E 010° 48.011
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Neustädter Binnenwasser (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet NSG Neustädter Binnenwasser (Info), Vogelschutzgebiet NSG Neustädter Binnenwasser (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zwei Türme    Found 3x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 16 February 2016 sanchopancho has archived the cache

Den Cache muss ich leider archivieren, das ist kein öffentlicher Weg. Ich werde die Dose in den nächsten Tagen einsammeln. Viel Spaß bei meinen anderen Caches und danke für die netten Logeinträge 🐸

Pictures for this log entry:
Zwei Türme - Das LogbuchZwei Türme - Das Logbuch

Found Recommended 07 January 2015 Indianscout found the geocache

Ein feiner kleiner Multi  Cool das schöne Wetter lockte zu einem Spaziergang und was macht man dann auch noch?... eben cachen Lachend 
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout 

Pictures for this log entry:
feines Stück Natur...feines Stück Natur...

Found 05 January 2015, 16:23 littlefarmer found the geocache

Gestern hatte ich mir schon mal alles angeschaut, als der Cache veröffentlicht wurde.
Dabei war eigentlich sofort klar, wo hier der Final liegen muss. Trotzdem habe ich zur Sicherheit erst einmal gezählt und mich über eine kleine Abweichung gewundert. So suchte ich erst an einer anderen Stelle und wurde kurze Zeit später genau da fündig, wo ich es zu aller erst vermutet hatte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found Recommended 04 January 2015 Hein Blöd found the geocache

CoolBETATESTCool

An diesem schönen Tag durfte ich diesen Cache testen. Die Station mit dem zählen und rechnen war schnell erledigt. Nun schnell zum Final der auch gut zu finden ist.

Vielen Dank das ich hier den Test in so schöner Gegend machen durfte.

Schönen Gruß nach Techau

Note 04 January 2015 sanchopancho wrote a note

Den Beta Test hat Hein Blöd heute gemacht, nicht wundern der FTF ist noch zu haben :-)