Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Netzwerk Administrator ?

di Fam_Marple     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 28.471' E 016° 25.176' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 23. febbraio 2015
 Pubblicata il: 23. febbraio 2015
 Ultimo aggiornamento: 26. maggio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11B92
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
70 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Kürzlich musste ich eine Netzwerkkarte in einem Server austauschen. Aufgrund einer NAC Sperre (Network Access Control) musste ich die MAC Adresse klonen. Beim Abschreiben ist mir dann ein Fehler unterlaufen. Vielleicht findet Ihr bei dieser Gelegenheit auch gleich die Koordinaten.
Die fehlerhafte MAC Adresse lautet:  27-14-71-55-81-E7-12

geocheck_large.php?gid=61996406a099635-9

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Netzwerk Administrator ?    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 26. maggio 2019 Fam_Marple ha archiviato la cache

non trovata 25. maggio 2019, 15:36 Eagle_ non ha trovato la geocache

Schade dass der Cache archiviert wurde, gerade jetzt wo ich mal in der Gegend bin.

Auf Opencaching.de ist der Cache noch aktiv.

Was ist eigentlich der Sinn, einen Cache als PMO vor einfachen Cachern wie mir zu verbergen, und gleichzeitig ihn auch auf  Opencaching.de zu veröffentlichen zählt veröffentlichen? 

trovata 12. agosto 2015 pri0n ha trovato la geocache

Als Vorbereitung auf meine heutige Runde nach Großrußbach habe ich den Netzwerkadministratorkurs bei Humboldt gemacht, wobei ich sehr sehr lange gebraucht habe, um festzustellen, dass mir meine Fortbildung bei diesem Cache gar nichts genützt hat- tja, manchmal macht man es sich unaufgefordert einfach zu kompliziert...

Schließlich habe ich aber doch was Zielführendes probiert, was mir prompt die Zustimmung des Geocheckers beschert hat - das Dosensuchen heute nachmittags war dann nur noch Formsache! TFTC!

trovata 01. agosto 2015 Gerald1977 ha trovato la geocache

bei schönen aber windigen Wetter mit campos21 und den Kidis schnell gefunden.

OC-Nachlog

Tftc Gerald1977

trovata 01. agosto 2015 swasti ha trovato la geocache

oc nachlog

 

danke für den cache

swasti