Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Befragung der Anwohner ... 2.Cachehinweis

door Indianscout     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.104' E 010° 50.273' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 10. maart 2015
 Published on: 16. maart 2015
 Laatste verandering: 16. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11C01

4 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
33 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Afbeeldingen

Bürger
Bürger

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Niet gevonden 09. september 2016, 11:52 Nordlandkai heeft de cache niet gevonden

Heute habe ich mich aufgemacht, um die gestohlene Lampe vom Pastor Einabsackergehtnoch wiederzufinden.

Als ich die Anwohner gerade befragen wolle, rückten sie direkt mit der Sprache raus. Leider musste ich feststellen, dass sie komisches Zeug erzählten. Sie sagen etwas von einer anderen Plattform und GC646ER. Keine Ahnung, es brachte mich jedenfalls nicht weiter.

Gevonden 24. oktober 2015, 12:45 StoraGroda heeft de cache gevonden

Diesen Cache mal nebenbei mitgeloggt. Aber endlich mal wieder 2 Opencaching-Caches gefunden und geloggt!

(Und die Hinweise notiert)

 

TFTC

Gevonden 18. april 2015, 16:52 Manny-W heeft de cache gevonden

Hab Dich gefunden. Danke für's Verstecken. Gruß Manny-W

Gevonden 06. april 2015, 14:50 littlefarmer heeft de cache gevonden

Hier musste ich mit Abstand am längsten auf einen Fund warten. Dafür bekam ich sogar schon Nachrichten von vorbeifahrenden GC-Ermittlern, dass ich nun nicht mehr muggelfrei loggen kann. Da hatte ich das Döschen aber auch noch nicht entdeckt. Kurze Zeit später konnte ich das trickreiche Versteck dann doch noch ausmachen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 16. maart 2015 sanchopancho heeft de cache gevonden

Zunge rausLachendCool FTF  Zunge rausLachendCool 

 

Hallo,

die Anwohner waren nicht sehr gesprächig, keine Plaudertaschen. Aber hier hatte ich Glück und konnte das trickreiche Versteck gut finden, gemein!

Liebe Grüße

sanchopancho Zunge raus