Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Altstadtblick Meissen

door diddi_     Duitsland > Sachsen > Meißen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 09.786' E 013° 28.224' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. september 2005
 Listed since: 12. december 2005
 Laatste verandering: 30. oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC11CC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
265 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier kannst du kostenlos parken: N 51° 10.01´ E 13° 28.43´ oder wenn der Parkplatz voll ist, auf der anderen Elbseite.

Am Startpunkt N 51° 09.786` E 13° 28.224` ist der Markt mit dem Rathaus. Dieses hat A Eingangstüren und B Briefkästen auf der Marktseite.

Geh von dort aus zum Punkt N 51° 0(A²).(A²)00´ E 13° B8.B18´ Auf diesem Platz ist ein Cafe, an dem eine Tafel angebracht ist. Auf dieser steht unter anderem, dass der Löthainer Hof im Jahre CDFG erbaut wurde.

Jetzt geht es rechts an dem Schild vorbei bergauf. Auf dieser Gasse führen rechts Stufen hinauf, die du empor steigen musst. (Falls du mit dem Kinderwagen oder Fahrrad unterwegs bist, kannst du auch die Gasse weiter fahren und am oberen Ende nach links und dann wieder links weiter durch den Torbogen, bis du auch am oberen Ende der Treppen bist.)

Nun noch zum Punkt N 51° 09.(D+G)(A)0´ E 13° B(B*F*B).BF(D+F)´ gehen und du hast eine schöne Aussicht über Meissen. Die rosa Wand hinter dir solltest du dir allerdings auch einmal genauer ansehen...


Bitte einen Stift mitbringen zum Eintragen!
Der Schatz ist aber nur am Tage erreichbar, bis gegen 22 Uhr.

Viel Spass wünscht Diddi_

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagre qrz Ertraebue nz Raqr qre Nhffvpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Altstadtblick Meissen    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 25. oktober 2014 HSCA heeft de cache gevonden

Diesen Ausblick sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Trotz der vielen Muggel konnten wir die Dose vorsichtig bergen und auch wieder gut verstecken. Schnell noch ein schönes Foto gemacht und dann ging es auch schon weiter auf unserem Stadtrundgang.

Vielen Dank für's Herführen sagen HSCA aus Rostock

[#HSCA, H, 14:10, hike, 03]

Gevonden 15. februari 2014 bloslo heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Spaziergang durch die Altstadt wurde gekrönt durch einen phantastischen Blick auf die Altstadt von Meissen. DfdC

Gevonden 10. mei 2013 Philcaro heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Meißen Erkundungstour mit eingesammelt. Gut gefunden. DfdC.

Gevonden 02. september 2010 clee123 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Tour durch die Heimat gesucht und geloggt.

TFTC

clee123

Gevonden 02. augustus 2010 TheOnlyTruth heeft de cache gevonden

Erst als ich an der Burg war, stellte ich fest, dass ich den Weg grad schonmal gegangen war. Einen weiteren Briefkasten konnte ich zwar nicht finden, aber auch so ließ sich das Ziel gut lokalisieren.
Vielen Dank sagen
Carsten und Daisy