Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Wochenendschlösschen

di forbidden72     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 15.128' E 007° 33.809' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 13. aprile 2015
 Pubblicata il: 13. aprile 2015
 Ultimo aggiornamento: 01. giugno 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11E03

14 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach meinen Informationen hat sich dieses Wochenendhäuschen, das ein wenig wie ein Schlösschen anmutet, ein inzwischen verstorbener Unternehmer aus Schalksmühle bauen lassen und ist daher auch nach diesem benannt.

 

 

 

Logge diesen virtuellen Cache, indem du als Kennwort den Namen des Gebäudes und die Anzahl der Wappen im Gartentörchen (als Ziffer direkt dahinter, ohne Leerzeichen) eingibst.

 


Das Grundstück darf selbstverständlich nicht betreten werden!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 15.117'
E 007° 33.649'
Hier ist eine Parkmöglichkeit.
Anliegerstraße nicht befahren.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wochenendschlösschen    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 14. settembre 2021, 16:43 Der Sammler96 ha trovato la geocache

Gefunden mit der Sommermonat95 und der 3 Sternekoch.


Lg Der Sammler96

trovata 21. marzo 2021, 11:43 Lünk ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich die gesuchten Informationen schnell entdecken.
DfdC
21. März 2021 11:45

trovata 09. dicembre 2020 mrkrid ha trovato la geocache

Heute habe ich eine kleine Tour Richtung Heedfeld unternommen und hier kurz angehalten. Das es hier so ein schönes "Schlösschen" gibt wusste ich auch nicht. Gut das hier ein virtueller Cache liegt.

Nachdem ich mir das Wochenendschlösschen genau angeschaut habe, konnte ich die geforderte Aufgabe erledigen und noch schnell ein Beweisfoto machen, fertig war die Kiste. 🍀

Vielen Dank an forbidden72 für diese schöne Abwechslung und den interessanten Cache. 🏅
in: 😷 / out: 😃


Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches@10:25 | #372 | #opencaching

trovata 13. giugno 2020, 13:27 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um dieses Schlösschen gekümmert
schön und ruhig gelegen, fürs Zeigen
bedanken sich Teufel und Hexe




   

disponibile 03. marzo 2020 forbidden72 fatto manutenzione sulla cache