Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

mitteninderstadt mittenimwald

by unterfeichtauerin     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 33.158' E 009° 56.420' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h   Route: 0.05 km
 Hidden on: 30 May 2015
 Published on: 30 May 2015
 Last update: 14 November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12074

4 Found
0 Not found
6 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
183 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route

Description    Deutsch (German)

Mitten in der Stadt schmiegt sich der Cache mitten an den Wald und schmarotzt ein wenig :-)

Ca. 70 Schritte nach SSO führen mittenimwald zu großer Kunst mitten in der Stadt.

 

Passwort zum Loggen:

legalize ....

Additional hint   Decrypt

Anoryubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for mitteninderstadt mittenimwald    Found 4x Not found 0x Note 6x Maintenance 1x

OC-Team Archived 14 November 2016 dogesu has archived the cache

Auf Wunsch des Owners archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 14 November 2016 zarkier found the geocache

Den hatte ich in Gc gefunden schon mal..., Pass bei opencaching ist ungewöhnlich bei tradi sind nicht die virtuelle, die pass haben? Mir erschließt sich das nicht, da das pass leider nicht immer funktioniert! Egal, dann loggen ich auch so.
Habe ein Spoiler erhalten , wo ich Logen konnte vom Admin GC, danke da noch mal!

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 14 November 2016 zarkier wrote a note

Den hatte ich in Gc gefunden schon mal..., Pass bei opencaching ist ungewöhnlich bei tradi sind nicht die virtuelle, die pass haben? Mir erschließt sich das nicht, da das pass leider nicht immer funktioniert! Egal, dann loggen ich auch so.

Found 06 September 2016 scarabäus2012 found the geocache

Beim zweiten Anlauf hatte ich dann das Rätsel gelöst.

Ich hatte mir schon gedacht das es dieses Kunstwerk ist.

Und ich war auch damals bei der Entstehung dabei gewesen.

Sehr schön.

Found 12 April 2016 Nordbaer found the geocache

Na jetzt hats auch hier geklappt. Als ich den Tradi auf GC gemacht habe, war mir nicht klar, dass ich bei OC ein Passwort benötige. Dafür ging es jetzt nach kurzer Suche schnell.

Danke für den Cache

NOrdbaer