Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zementweg

por following     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.430' E 008° 18.863' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. junio 2015
 Publicado en: 01. junio 2015
 Última actualización: 11. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC1208F

5 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
117 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)


Der Cache befindet sich direkt an einem Radweg und ist am bequemsten mit dem Rad zu erreichen. Vom Zufahrtspunkt aus findet der Kreativparker aber auch genügend Haltemöglichkeiten.

Die Bahnanlage muss und darf nicht betreten werden.

Viel Spaß!

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Path
N 49° 58.080'
E 008° 19.146'
Zufahrt von Süden
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

na rvarz Zrgnyycsbfgra, nore avpug zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zementweg    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 2x

archivado 11. enero 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. marzo 2018, 11:24 die--2 ha encontrado el geocache

Zielstrebig auf die (wie sich später herausstellte) richtige Stelle zugelaufen. Jedoch nichts gefunden! Also die nähere Umgebung akribisch abgesucht. Nix! Mussten die Suche auch ständig wegen der Radfahrer und Jogger unterbrechen. Einen Jogger hätte es dabei beinah erlegt, da er uns neugierig beobachtet während er trabte, und als er an uns vorbei kam übersah er offensichtlich eine Bodenunebenheit und konnte sich mit mehreren Ausfallschritten gerade noch so abfangen. Schien ihm peinlich zu sein, den nachdem er wieder sicheren Boden unter den Füßen hatte rannte er mit weltrekordverdächtiger Geschwindigkeit davon. 

Bis dahin hatten wir schon eine ganze Weile gesucht und dachten schon ans aufgeben. Letzer Versuch, alles auf Null. Und siehe da, an der allerersten Stelle sahen wir mit dem richtigen Blickwinkel etwas sehr verdächtiges glitzern. Kurz darauf hatten wir den Kleinen in Händen. Wir sind froh zu dieser Jahreszeit hier gewesen zu sein, denn in der Vegetationsphase wird es nochmal um eine Stufe schwieriger. 

Der Cache ist in perfektem Zustand! Danke an following für den herausfordernden Cache.

DFDC

encuentran 16. septiembre 2017, 17:37 LimaElmaJuka ha encontrado el geocache

Was machen denn die ganzen Muggels bei so einem Wetter draußen!! War schön fast am Gehen, da hab ich doch noch was entdeckt! DfdC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. julio 2017 renebe ha encontrado el geocache

schon etwas suchen müssen,aber dann doch entdeckt

The oldies

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. enero 2017, 11:00 renebe2 ha encontrado el geocache

nach einigem Suchen doch gefunden

The oldies
 :)