Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Bliesschleife

auf den Spuren vergangener Zeiten

par hartfuessler     Allemagne > Saarland > Neunkirchen

N 49° 19.829' E 007° 14.400' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 10. septembre 2015
 Publié le : 24. septembre 2015
 Dernière mise à jour : 25. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC125A9

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
120 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist mein zweiter Cache . Er befindet sich auf einer kleinen Wanderstrecke , auf der noch 2 weitere folgen . Es ist ein Cache mit Tauschgegenständen und im Logbuch steht auf der ersten Seite ein Buchstabe B = ? . Diese Zahl wird für einen Rätselcache benötigt der später folgt . Für die ersten 4 Cachefinder gibt es eine Urkunde .

Viel Spaß beim suchen .

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz hagrera Raqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Bliesschleife
Bliesschleife
Hartfüssler
Hartfüssler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bliesschleife    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. février 2022, 15:09 funhunter78 trouvé la géocache

Heute Nachmittag mal das schöne Wetter für eine kleine Wanderung auf dem Hirschbergweg genutzt und auf dem Weg auch hier erfolgreich geloggt.  Trotz der waldrodungen konnte ich hier noch loggen.
Tftc
Funhunter78

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 17. mai 2021 LUdo trouvé la géocache

Nach dem Arbeitstag wollte ich noch etwas den abendlichen Sonnenschein genießen und beschloss, in diesem Waldstück noch auf Beutefang zu gehe. Die kleine Waldrunde bot sich geradezu an und so stapfte ich vom Parkplatz aus los.
Natürlich kam ich auch hier vorbei und machte einen kleinen Abstecher zu der Dose, die bald gefunden war.
Schnell signierte ich das Logbuch, notierte die Bonuszahl und weiter ging es zu den nächsten Abenteuern. Wozu die Bonuszahl nützlich sein soll, weiß ich allerdings nicht.

Danke an den Owner für die Dose.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. novembre 2020 GeoLeo12 trouvé la géocache

Als "Beifang" der Kleinen Waldrunde nach kurzem Umsehen gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

trouvé 08. mai 2017, 18:34 kerdir trouvé la géocache

Heute ging es für den Cache von heute zu diesem Cache. Nach kurzer suche wurde dieser gut gefunden und dem Eintrag im Logbuch stand nichts im Wege. Vielen Dank für den Cache

trouvé 03. août 2016 Mogh trouvé la géocache

Heute bei einer Fahrradtour gut gefunden.

 

TFTC