Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

VEB Kühlautomat Berlin, ehemals Kopfsache

door black-label     Duitsland > Berlin > Berlin

N 52° 26.535' E 013° 30.552' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 15. september 2015
 Published on: 15. september 2015
 Laatste verandering: 15. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC125EC

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
280 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der ehemalig bei GC gelistete Myst, wird hier als Tradi gelistet. Da die Final-Koords inzwischen zu einfach im Internet zu bekommen sind ist dies nun ein OConly Tradi!

Das Gelände muss zum bergen des Caches nicht betreten werden!!!

Ansonsten ist es aber spannend dort übers Gelände zu streifen, bitte nicht erwischen lassen, EMGE-Sicherheit ist dort unterwegs!

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvre vfg rvar Yrvgre bqre rvar Nhfovyqhat orvz puvarfvpura Fgnngfmvexhf resbeqreyvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Johannisthal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 15. juli 2021, 05:57 uller3000 heeft de cache gevonden

Zu Besuch in der Hauptstadt,ging es natürlich auf Dosensuche.Zusammen mit einen Kollegen der dieses tolle Hobby noch nicht kannte.Schwiegigkeitsgrade von Leicht bis Schwer,dabei waren echt tolle Behausungen.
Tftc

Gevonden 26. mei 2021 Geist13 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Gevonden 26. mei 2021, 13:02 Mask heeft de cache gevonden

Wieder Mal eine Runde durch Johannistal mit geist13.
Puh, interessante Sache... Vor Ort war die Aufgabe schnell klar, und einen nicht einfachen, aber machbaren Weg zur Dose gab's auch, ganz ohne ECA. Dann ging's erstmal los, festzustellen, welche Dose wir da eigentlich gefunden haben, da seit Juni 2019 an fast exakt den gleichen Koordinaten ein GC-Tradi (GC896C5) von einem zumindest auf den ersten Blick anderem Owner gelistet ist. Nachdem wir die gefundene Dose diesem Cache zugeordnet haben, haben wir noch versucht, die andere zu finden, aber ohne Erfolg. Ich nehme an, 90% der Leute, die den GC-Tradi geloggt haben, finden diese Dose, wenn es denn überhaupt eine zweite gibt. Auf jeden Fall stehen wir beide jetzt im Logbuch.
Logeintrag um 13:02.
Vielen Dank an black-label für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden 16. april 2021, 11:37 metanira heeft de cache gevonden

Eine große Aufräumrunde wurde heute mit Ranjid Silva angegangen bei all den Neuerscheinungen in der Gegend. Auf dem Weg bogen wir hier fix ein. Ranjid wusste schon wo zu suchen war und heute gab es auch die benötigte ECA dazu. Sportlich hangelte er sich hoch. Ich zeigte Erbarmen, als ich in Rekordgeschwindigkeit signierte, damit er das ganze nicht doppelt machen muss. War wohl einer meiner guten Tage - sonst hätte man ihn ja länger hängen lassen können. Vielen Dank fürs Herführen!

Gevonden 28. januari 2021, 18:15 piageis heeft de cache gevonden

Tja, den habe ich am 9.11.20 gefunden. War mit ner Leiter da, habe aber nicht mitbekommen, daß ich 2x loggen muss.