Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Och hier lieg ich gut! (LP)

di Andyhandicap     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 21.273' E 007° 35.938' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 12. febbraio 2012
 Pubblicata il: 22. ottobre 2015
 Ultimo aggiornamento: 22. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12743
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
2 Ignorata
154 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier ein kleiner Lost Place, den wir durch Zufall gefunden haben und uns dachten hier gehört auf jeden Fall ein kleines Döschen hin. Gesagt - getan!
Hier geht es vorwiegend um den LP nicht um die Höhe des Abseilers!!! T5 wurde hier nur gewählt weil hier sehr oft Muggelkinder spielen und ich nicht möchte, dass die Dose durch Zufall gefunden wird!
Auch wenn der Hinweg etwas länger dauert, ist dieser Platz doch sehenswert!

Ihr braucht:
- 20m Seil
- Seilschoner
- Alles für Auf- und Abstieg

Dieser Cache ist für Kletter-Anfänger sehr geeignet!

Denkt daran, ihr macht alles auf eigene Gefahr!

Parken könnt ihr bei:
N51° 21.716
E007° 35.380

Bitte nicht in der Straße Ahmer Weg oder Ahm parken, das sind beides Anliegerstrassen!!! Denkt daran: Die Schranke kann auch bei wiederkehrender Ankuft unten sein!!!

HAPPY HUNTING

So weil sich viele Cacher gefragt haben, was das hier mal war, habe ich mich mal schlau gemacht. Früher, so um 1960, stand hier oben ein Gasthof und ein Bauernhof. Die Gegend war bei Spaziergängern sehr beliebt und war wohl ein beliebter Ausflugsort! Leider stehen hier nur noch Überreste.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 21.716'
E 007° 35.380'
Hier kann das Cachermobil in Ruhe stehen! Aber bis zum Cache ist es noch ein langer Weg.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va qre Jnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Iserlohn - Typ A (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Och hier lieg ich gut! (LP)    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 07. ottobre 2023, 19:18 Ronnie_1975 non ha trovato la geocache

DNF

trovata 21. marzo 2021 The_Sighthound ha trovato la geocache

Nachdem wir einen Riesen Umweg gelaufen sind, dann doch am LP angekommen.
Was für ein schöner Tag, bei Sonne, blauer Himmel und 4°C. Dann so einen tollen LP für uns allein.
Seil schnell eingebaut, Und schon ging’s runter in die Tiefe.
Vielen Dank für das verführen an diesen Ort.

Immagini per questo log:
In der WandIn der Wand

trovata 20. ottobre 2012 Schnaps ha trovato la geocache

Heute sollte es obergeile Wetter geben und mein Neffe aus Frankreich ist da....
Was zeig ich dem Vom Sauerland natürlich ein paar T5er
Nach dem der Aufstieg aus Oege geschfft war erst mal umgesehen.???
War das ne Mamut Falle??
Seil eingebaut ...---DNF
Seil umgebaut Found und weiter zum nächsten
 
Mit Gastcacher aus Frankreich
<b>Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA der Bodengraveur

trovata 04. agosto 2012, 21:00 Vitrus ha trovato la geocache

Ja, das ist wirklich ein schöner kleiner LP. Die T5 Dose passt perfekt hier hin.
Ich fand das insgesamt toll und hänge ein Schleifchen an.
Grüße
Vitrus

trovata 22. aprile 2012 Kakaocacher ha trovato la geocache

Jeden tag eine gute Tat. Und da keine Oma in der Nähe war, die wir über die Straße hätten tragen können haben wir dann lieber ein paar Kinder vor dem sicheren Tot bewahrt [;)]...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]