Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Tägliche Ausreise bemerken

par salonue     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 26.444' E 011° 04.444' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 04. novembre 2015
 Publié le : 06. novembre 2015
 Dernière mise à jour : 28. juillet 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC127C1
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
258 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Dies könnte metalracers 3000ster Fund bei geocaching.com werden und aus diesem Anlass habe ich irgendwo in der Nürnberger Südstadt ein Döschen hinterlegt.

Die angegebenen Koordinaten sind wie üblich rein zufällig und haben absolut nichts mit der Ermittlung der Finalkoordinaten zu tun.

Einen Geochecker gibt's erstmal nicht...

Viel Spaß beim Rätsel wünscht salonue!

Indice additionnels   Déchiffrer

[Mystery:] Jvr urvßg qre Pnpur?
[Final:] Ehs qbpu zny na...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tägliche Ausreise bemerken    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 28. juillet 2020 salonue a archivé la géocache

Vielen Dank für die vielen Funde, aber nun ist hier Schluss.

trouvé 14. janvier 2020 dogesu trouvé la géocache

Wenn man hier vor einiger Zeit die Beiträge im Forum gelesen hat, war des Rätsels Lösung kein Mysterium mehr. Die Koords konnte ich im Vorfeld zu Hause ermitteln und heute war es dann nach dem Fortbildungstag ein kleiner Spaziergang.

Danke fürs Rätsel und die Dose, dogesu

trouvé 24. mai 2019 A Meise trouvé la géocache

Die Lösung war nach etwas überlegen klar und der Checker gab grünes Licht. Heute auf dem Heimweg von der Arbeit auf dem Rad die Dose gesucht und gefunden.

Danke

A Meise

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. novembre 2018, 16:15 MatthiasEBS trouvé la géocache

Heute nachmittag hatte ich einen Termin in der Nürnberger Südstadt. Gestern habe ich mich daher mit diesem Mystery befasst und kam schließlich darauf, was diese drei Wörter mit diesem Cache zu tun haben.

Vor Ort bemerkte ich die Dose nach ein paar Griffen und hatte sie dann in meiner Hand. Von der Ausreise, noch dazu der täglichen, bemerkte ich dort allerdings nichts, auch wenn in der Tat im Nürnberger Süden auch Ausreisen verwaltet werden (ob nur verwaltet oder auch bemerkt, kann ich nicht beurteilen).

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

trouvé 23. mars 2018 danspataru trouvé la géocache

Für mich ein echter Quickie. Heute früh, 5 Minuten vor dem Wecker aufgewacht. Dann einen schnell lösbaren Cache gesucht, diesen hier gefunden, und dann nach Feierabend gehoben. Prima! Ich danke für den Cache.

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix