Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Tümpel in der namenlosen Klinge

by steingesicht     Germany > Baden-Württemberg > Esslingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 37.484' E 009° 11.741' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 08 November 2015
 Published on: 08 November 2015
 Last update: 11 June 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC127D2

4 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
59 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

Beim Anlegen des Aichtalweges entlang des Neuhäuser Wand enstand an dieser kleinen Klinge ein Tümpel.

Um das Dösle zu erreichen ist Trittsicherheit und eventuell Handeinsatz notwendig.

Additional hint   Decrypt

Onhzmjvyyvat nz Unat, nz Nfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler fern
Spoiler fern
Spoiler nah
Spoiler nah
Tümpel
Tümpel

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tümpel in der namenlosen Klinge    Found 4x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 11 June 2017 steingesicht has archived the cache

Leider kaputte

Not found 10 June 2017 PaulaPotts did not find the geoacache

Die Überreste des Caches waren noch zu finden. Eine halbe Dose ging am Baum. Logbuch ist weg und Deckel auch.

Found The geocache needs maintenance. 03 September 2016, 15:30 writzlpfrimpft found the geocache

Danke für's Zeigen der Stelle.

Der Cache war schnell gefunden. Leider ist die Dose nicht mehr ganz in Ordnung. Wer zufällig eine Silikon-Pumpe beim Cachen dabei hat, kann ihn reparieren ;)

Found The geocache needs maintenance. 26 August 2016, 17:16 hulmgulm found the geocache

Cache 8725 - Gefunden am 26.08.2016 um 17:16

Heute Nachmittag hatte ich im Schönbuch oberhalb der Aich zu tun. Mein neuer Cache ist zwei Tage nach dem Publish verschwunden. Nachdem ich ihn ersetzt hatte, habe ich noch eine kleine Tour entlang der Aich gemacht. Nach dem Brunnen ging und der Down-Hill Strecke ging es zu dieser Klinge. Gut, dass es heute trocken war, denn bei Nässe hätte ich bedenken gehabt in den Teich zu fallen.

Leider hat Jemand versucht die Dose auf der verklebten Seite zu öffnen. Ich habe, da der Deckel sich drehen lies, dem Kleber leider den Rest gegeben. Ich hab beide Seiten wieder, so gut es ging, drauf geschraubt, aber ich weiß nicht wie lange das hebt.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Found 15 August 2016, 14:46 darkstar1986 found the geocache

Recht schnell gefunden bei der heutigen Tour