Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

nichts

by Pumuckel&Kuno     Germany > Sachsen > Muldentalkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 13.507' E 012° 42.095' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 10 January 2016
 Published on: 12 January 2016
 Last update: 27 October 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC129AD
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
45 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

>>>   hinter rotem Ziegelstein ...  sollte eine Dose sein   <<<

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for nichts    Found 12x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 27 October 2022 Pumuckel&Kuno has archived the cache

tja, das war sicher die sinnloseste Cache-Idee, zu der ich mich hab überreden lassen.

und Tschüss...

Found 05 March 2021 catsplosion found the geocache

Den Cache haben wir schon vor einer gefühlten Ewigkeit gefunden, wollte nur mal den Logeintrag hier nachholen :)

Found 28 November 2020 reSep found the geocache

Am heutigen Samstagmittag entschied ich mich spontan doch noch für eine Runde, aber nach Sport am Vormittag, dann lieber mit dem Auto. Ich fuhr Richtung Grimma, um ein paar gelöste Fragezeichen in lachende Gesichter umzuwandeln und nahm dabei noch ein paar Tradis mit.

Bevor das Licht am Himmel ganz aus geht, wollte ich mir noch diesen Schatz anschauen. Alles gut gefunden und im Logbuch verewigt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Note 23 August 2020 Pumuckel&Kuno wrote a note

Dieser Cache wird in den nächsten Wochen archiviert, um Platz für neues zu schaffen.

Found 07 December 2019, 16:02 wienja found the geocache

Heute ging es zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen nach Grimma.
Da wir uns in der Nähe von Don Jovanni - Kapitel 5 befanden, haben wir uns auch gleich auf die Suche begeben und das Logbuch signiert.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.