Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Verkehrsgarten

Plön's Verkehrsgarten

par MW127     Allemagne > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 09.670' E 010° 24.978' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 01. février 2016
 Publié le : 01. février 2016
 Dernière mise à jour : 21. mai 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC12A6D
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
141 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Tradi in der Nähe eines Verkehrsgartens in Plön.

Als Kind bin ich hier zur Grundschule gegangen, lange ist es her und bei meinem letzten Besuch dieser Gegend musste ich feststellen, dass sich nicht viel verändert hat.
So gibt es auch noch diesen Verkehrsgarten. Damals habe ich hier eine Fahrradprüfung abgelegt, gibt es sowas heute noch? Egal.
Ich möchte euch diesen kleinen süßen Ort zeigen, mit seinen Ministraßen und kleinen Zebrastreifen.

Der Cache liegt nicht direkt auf dem Gelände, aber ganz in der Nähe, wo es auch ruhiger ist.

Parkt euer Cachmobil am besten Ecke Büffelpfad/Am Schwanensee, kommt nicht auf die Idee auf der B76/B430 zu halten, sonst gibt es einen Monat GPS-Verbot!! Geht dann den Büffelpfad oder kürzt über den Schulhof ab, es gibt wirklich Experten die sich an der Umgehungsstraße durchquetschen.

Ich musste ein neues Versteck suchen, ich hoffe die Dose bleibt nun länger da. Die T-Wertung stimmt nun nicht mehr aber ich will sie nicht wieder anpassen. Jetzt sollten sogar Rollstuhlfahrer die Dose bergen können.

Haltet euch bitte von der Brückenkonstruktion etwas fern, nicht das einige Leute nervös werden. Der Hint wird euch helfen zielsicher zu zugreifen.

02.10.2021 update: Der Verkehrsgarten ist wohl Geschichte (oder er wird grade vierspurig ausgebaut). Dieser Cache soll an die Verkehrserziehung der damaligen Zeit erinnern

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Chemin
N 54° 09.639'
E 010° 25.046'
Nutzt den Büffelpfad, geht nicht an der B76 lang, ist auch nicht schön da.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

AVPUG na qre Oeüpxr! Zrgnyyvfpu, teüa, fraxerpug. Npugr nhs Gergzvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Holsteinische Schweiz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Verkehrsgarten    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

trouvé 05. juillet 2022 Urlauber Klaus trouvé la géocache

Lächelnd Ein Verkehrsgarten war das mal? Waren da nicht die Bäume im Weg? Egal, Dose gut gefunden; gutes Versteck. DfdC

trouvé 30. janvier 2021, 15:35 DeFens trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang mit meiner Cacher-Familie in Plön wurden natürlich auch einige Caches gesucht und gefunden.  Dieser Tradi hier gehörte auch dazu und ließ sich schnell finden.
Jetzt hat das Logbuch auch einen Eintrag mehr.

TftC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. octobre 2020, 15:55 Baltic Meikel trouvé la géocache

Heute an unserem freien Tag stand mal eine Spazierrunde durch Plön an - und dieser war der Erste in unserer geplanten Cache-Reihe, zumal wir diesen schon ewig auf der Watchlist hatten.

Die Suche dauerte zwar ein wenig, aber wie sagt Damaris immer so schön: "Der richtige Blickwinkel..." Fund und Log um 15:55 Uhr.

DfdC,

Damaris & Meikel

trouvé 20. novembre 2019, 09:49 Effa trouvé la géocache

Danke!

trouvé 27. juillet 2018 MikroKosmos trouvé la géocache

Auf abendlicher Radtour durch Plön habe ich hier angehalten,
Mirabellen genascht und dann auch das Log signiert.
DfdC von µKosmos