Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Alte Kaserne

di heweliusz     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 30.628' E 013° 37.992' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 21. febbraio 2016
 Pubblicata il: 21. febbraio 2016
 Ultimo aggiornamento: 08. febbraio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12B3E

14 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
176 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Comune
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich in einen alten Kasernen Gelände der NVA im Sassnitzer Hafen.

Die Gebäude sind mittlerweile Verfallen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Tebßre Fgrva va qre Zvggr qrf Tryäaqrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Stein
Stein
Kaserne
Kaserne

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alte Kaserne    trovata 14x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 08. febbraio 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. agosto 2018 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 25. maggio 2018, 11:24 Riedxela non ha trovato la geocache

nicht mehr da! Das hat ja auch schon der letzte Log gesagt.
Bitte eine neue Dose spendieren oder ab ins Archiv, da ich vermute, das Versteck und Dose wurde gemuggelt.
Trotzdem Danke fürs herführen an diesen Lost Place.

Nota The geocache needs maintenance. 22. aprile 2018, 07:30 Soley ha scritto una nota

Moin!

Heute der erste Cache den ich zusammen mit meiner Kleenen unternommen habe und wir sind leider, trotz sehr intensiver Suche nicht fündig geworden. Der Ort ist zwar schön,aber durch den vielen Abfall der dort mittlerweile herumliegt, haben wir ihn entweder übersehen oder aber er ist entfernt worden. Ich gehe eher von zweiterem aus! Schade!

trovata 14. novembre 2017, 20:46 Alfred der Teddy ha trovato la geocache

Heute durfte ich mal wieder raus Spielen. Und ich hatte in der Nähe sowieso noch eine offene Rechnung zu begleichen. Da dachte ich mir, hm, altbekannter LP ... da gug ich mal um die Ecke vorbei. Und konnte bei gerade einsetzender Dunkelheit gut fündig werden. Danke dafür und LG von Alfred dem Teddy