Waypoint search: 

Archived

 

MoCache02 - Nagoldtal 2

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

by Flitzpiepe     Germany > Baden-Württemberg > Calw

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 34.704' E 008° 43.108' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 13 February 2005
 Listed since: 18 December 2005
 Last update: 07 July 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC12B9
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
59 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Die angegebenen Koordinaten sind die des Parkplatzes. Etwas westlich davon stehen am Weg drei Schilder für Radfahrer. Zwei davon tragen den Zusatz "Kein Winterdienst". Peile von dem mit der großen Schneeflocke über das andere direkt zum Cache, der sich in etwa 50m Entfernung befindet.

Achtung Tretminen! Sah bei Schnee alles sauberer aus hier...
Wenn Du mit dem Motorrad da bist, wäre es schön, wenn Du die ersten Buchstaben Deines amtl. Kennzeichens im Log hinterlassen würdest.
Anschließend lohnt es sich, die Straße hoch nach Mindersbach zu nehmen. Die führt Dich direkt zu Fatamorgana2.

Andere MoCaches

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nagolder Heckengäu (Info), Landschaftsschutzgebiet Nagoldtal (8 Teilgebiete) (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for MoCache02 - Nagoldtal 2    Found 19x Not found 1x Note 0x

Found 28 September 2016 Findewolf found the geocache

Heute trieb ich meine Q (LB-) durch den Schwarzwald um einige MoCaches zu suchen und Infos zum MoCache28 zu finden. Dieser hier war auch dabei und verwirrte mich zunächst, bis ich merkte, dass es ja ein Multi ist. Dann war alles klar und nach einer schönen MoStrecke konnte ich loggen. TFTC

Found 04 August 2008 gpsinvain found the geocache

Die Strecke gefällt auch im Blechkäfig. Tolle Aussicht vom Final.

T4TC
gpsinvain

Found 25 April 2008 Schokokekse found the geocache

Der letzte Cache auf unserer nächtlichen Runde. Wirklich eine sehr nette Strecke mit einem sehr schönen Final [:)]

Vielen Dank,
die Schokokekse

Found 25 October 2007 Tecnorudi found the geocache

Heute mal schnell mit dem Auto die Strecke gemacht.
Cache schnell gefunden.

No-Trade


TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Not found 07 October 2007 aXis-11 did not find the geoacache

Also da habe ich gesucht und gesucht und nix gefunden :-(
Hint hatte ich auch nicht mit. Und irgendwann war die Pause dann lang genug und weiter gings.
Na wenigsten die Daten für den MoCache28 hatte ich.

LG
Petra