Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Linde gesucht

Bei den angegebenen Koordinaten werdet ihr nicht fündig.

by icho40     Germany > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 23.824' E 009° 59.586' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 27 March 2016
 Published on: 27 March 2016
 Last update: 27 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12C86

6 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
90 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Gesucht wird der Ort an dem das Foto aufgenommen wurde.


In der Nähe findest Du ein Schild auf dem eine römische Zahl steht und ein Tier erwähnt wird.

Das Passwort zum Loggen ist: <römische Zahl>_<Tier>

z.B.: XIII_Pinguin

 

Über Bilder vom Wachstum der Linde würden wir uns freuen

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Linde gesucht    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 07 February 2024, 14:09 m_seni found the geocache

"Linde gesucht", Virtual-Cache, D2.0, T1.0 wurde am 7. Februar 2024 gefunden.
VIELEN DANK an icho40 fürs Legen, Herführen und Pflegen.

Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅. Ich fasse mich kurz, bei Besonderheiten versuche ich etwas mehr Worte niederzuschreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

Found 07 February 2024, 14:07 Rex68 found the geocache

Vor langer Zeit hatte ich den vermuteten Standort bereits ergoogelt. Heute war ich zufällig mit m_seni an der besagten Linde und mir fiel der Cache ein.
Das Passwort konnte dann nach etwas suchen auch gefunden werden.
TFTC

Found 30 January 2020, 16:59 Tinkus found the geocache

Schon seit langem hatte ich den Standort des Baumes herausgefunden und mir vorgenommen, hier mal wieder herzukommen. Heute hat es geklappt. Das Schild musste ich ein Weilchen suchen.

TFTC! #279 @17:00

Found 29 December 2016 etaner found the geocache

Bei einer kleinen Runde das Lindchen entdeckt.

Pictures for this log entry:
LindchenLindchen

Found 29 December 2016 Mr.No found the geocache

Heute unter anderem die Linde besucht.

Pictures for this log entry:
LindeLinde