Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Godesberger Kreuze #27

Auf der OpenStreetMap sieht man hier nur ein ♻

by mirabilos     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 41.018' E 007° 10.491' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:02 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 12 April 2016
 Published on: 12 April 2016
 Last update: 12 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12D48

17 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
67 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Dieses Kreuz ist mir auch erst beim Versuch des Lösens eines anderen Caches aufgefallen. Echt bemerkenswert, wie viele derer es hier gibt (daher die Hommage durch diese kleine Cacheserie).

Zum Loggen benötigst Du das letzte Wort auf dem Querbalken.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Godesberger Kreuze #27    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 14 March 2024 dogesu found the geocache

Heute konnte ich bei schönem Wetter einige der Godesberger Kreuze anschauen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Found 08 August 2021 Miclexus found the geocache

DFDC

Found 08 August 2021 Knorpelwegjoe found the geocache

Ein kurzer Sonntagsspaziergang fühte Miclexus und mich zu einigen Godesberger Kreuzen in Rüngsdorf und dem Nano am Panoramabad.

Danke für den Virtual

Found 15 May 2021, 16:16 broiler found the geocache

Bei dem Diplomatie am Rhein-LAB mitgenommen.

DfdC
broiler (heute N)

Found 21 March 2021 Jaeger&Sammler found the geocache

Mit dem Junior war ich heute auf einem Spaziergang durch Rüngsdorf. Dahei haben wir uns auch dieses Kreuz angeschaut.

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler