Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Lysergsäurediethylamid-Cache

Dem Chemiker Albert Hofmann gewidmet

di Erdrandbewohner     Germania > Rheinland-Pfalz > Trier, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 45.487' E 006° 38.916' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. maggio 2016
 Pubblicata il: 04. maggio 2016
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12E81

3 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
49 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesen OConly-Cache widme ich dem Chemiker Albert Hofmann, dem Entdecker des Lysergsäurediethylamid, kurz LSD.


Du fragst dich jetzt sicher, was LSD auf einer Geocaching-Plattform verloren hat. Nun, ich verrate nur so viel: Du wirst an einen Ort geführt, an dem du einer skurrilen, kreischend bunten "LSD-Halluzination" begegnen wirst. Selbstverständlich ganz ohne LSD oder sonstige Drogen. Das Geocachen als Droge mal ausgenommen.

Auch Kinder werden es sehr mögen. Für sie ist es keine Halluzination, sondern eine Materialisierung ihrer Phantasie. ;-)


Ich wünsche dir viel Spaß und ein erweitertes Bewusstsein!

 


Suggerimenti addizionali   Decripta

Qh zhffg qvpu ibe qrz Uvagrea qrvare Unyyhmvangvba ireorhtra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Lysergsäurediethylamid-Cache    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 17. aprile 2017 Erdrandbewohner ha archiviato la cache

Weil der Cache eher selten geloggt wurde und offenbar nun gemuggelt wurde, archiviere ich ihn.

non trovata 17. aprile 2017, 12:28 ändruid non ha trovato la geocache

schade .. trotz 4 augen und anhaltender Halluzination nicht gefunden :(

ändruid # 40

grüsse aus stuttgart

trovata 26. luglio 2016, 13:28 Huberte2000 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 13. giugno 2016 bilderliebhaber ha trovato la geocache

Hm...Elefanten im Trierer Alleenring...

 

Muss eine bedrohte Art sein..😎

trovata 05. maggio 2016, 22:00 Slini11 ha trovato la geocache

Auf dem Weg in die Stadt bot es sich heut Abend an diesem bunten Tier einen Besuch abzustatten.
Gerade angekommen, ließen wir uns auf der Bank gegenüber nieder und die sich näherden Muggel passieren zu lassen. Doch diese fanden das Tier offenbar auch sehr interessant, sodass die Familie ein spontanes Fotoshooting ihres Sohnes vor dem Objekt machte :D.
Das dauerte glücklicherweise nicht all zu lang, sodass ich die Dose nach kurzer Suche finden konnte.
Danke fürs Zeigen und Verstecken sagt
Slini11