Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Black & White

Der Beginn einer tollen Serie

by Sigi0815     Germany > Niedersachsen > Hildesheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 14.910' E 009° 51.460' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 15 November 2005
 Listed since: 20 December 2005
 Last update: 09 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC12FC
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
116 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

....dies war der Erste aus der Serie: Black & White Kleiner Regular irgendwo in Sarstedt !!! Wo ?? ...darauf werdet ihr schon kommen !!! Viel Spaß wünscht Sigi ...no phone, no mail.....

Pictures

Black & White
Black & White

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Black & White    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 16 September 2010 Spline1 found the geocache

Auf gemeinsamer Tour mit der findenixe fix gefunden. Das Rätsel war schon ewig lange gelöst. Heute endlich zum Besuch gekommen:)

TFTC
Spline1

Found 01 July 2010 marko276 found the geocache

Gelöst war der schon eine ganze Weile. Manchmal braucht man den richtigen Blick.
Eigentlich war der Spaziergang schon lange fällig, aber zum Glück hat der Owner ja schnell reagiert, und deswegen wurde der aufgeschoben. icon_smile_big.gif
Danke für den schönen cache.

Found 02 December 2009, 08:00 Travel_and_Cache found the geocache

02.12.2009 08:00 #133

Mir ging es hier lange Zeit wie Midhir - zu viel Technik, zu wenig Ergebnis. Also erstmal zur Seite gelegt; der Logeintrag von Gurky machte mir dann Mut, es doch noch mal zu probieren, diesmal mit Papier. Und siehe da ...
Endlich konnte ich auch dieses Döschen bergen und loggen. Ein schönes Rätsel, vielen Dank dafür!
- greasley71

Found 14 November 2009 tintenbrot found the geocache

Heute morgen noch vor dem Frühstück einen kleinen Spaziergang unternommen.

Tolles Rätsel. - Das ich mit Freude meinen Kollegen gezeigt habe.

Grüße aus Mittelhessen

TFTC
tintenbrot

Found 08 March 2009 ArthurK found the geocache

00:25 am 08.03.2009.
Fund #613
Endlich kann auch dieser von der todo-Liste gestrichen werden. Schönes Rätsel.

DFDC Arthur