Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Nōn-Godesberger-Kreuze #2 - Schwarzrheindorf

Wegekreuz in Schwarzrheindorf

di König Moderig     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 45.083' E 007° 06.873' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 25. maggio 2016
 Pubblicata il: 19. giugno 2016
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13082

20 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
91 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wegekreuze zieren viele Stellen der Dörfer und Gemeinden hier in der Region. Damit ihr nicht nur die vielen Godesberger Kreuze kennenlernt, habe ich angefangen, euch eure Cacheausflüge auch auf dieser Rheinseite mit ein paar Virtuals zu versüßen.

Dieses Kreuz befindet sich in Schwarzrheindorf nördlich der bekannten Doppelkirche.

Als Log-Passwort finde die vierbuchstabige Inschrift.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 15. marzo 2024 dogesu ha trovato la geocache

Nach den Godesberger Kreuzen mußte ich mir die hier verbliebenen Non-Godesberger Kreuze anschauen. Hier nebenan im Kindergarten war ganz nett was los. Dann ging es noch zur Besichtigung der interessanten Doppelkirche.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trovata 26. gennaio 2023 raili888 ha trovato la geocache

Erster Versuch mal auf opencaching unterwegs zu sein, natürlich in der Kern-homezone (seit ein paar Generationen ...) Schwarzrheindorf. Das Kreuz kenne ich natürlich spätestens seit meiner Zeit im daneben liegenden Kindergarten (frühe Sechziger :-), näher betrachtet hatte ich es aber seeeeehr lange nicht. TFTC.

trovata 26. novembre 2022, 15:06 Max3Sat ha trovato la geocache

Heute die berühmte Kirche besichtigt und dann noch ein wenig am Rhein lang spaziert.
DfdC

trovata 20. novembre 2022, 15:36 Ankie9876 ha trovato la geocache

Hier komme ich oft vorbei. Aber heute habe ich mal angehalten.

trovata 09. agosto 2022 Labradormix ha trovato la geocache

Ja, is klar. Lange nicht mehr hier gewesen.