Waypoint search: 

Archived

 

Schau nach Borstel

Schaut einmal nach Borstel, ob in seinem Haus noch alles in Ordnung ist.

by Zwei_Bahner     Germany > Sachsen > Vogtlandkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 39.468' E 012° 21.366' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 17 July 2015
 Published on: 24 July 2016
 Last update: 26 June 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1317E
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
30 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Tools needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Ein kleiner Multi mit 2 Stationen. Auch für Kinder geeignet. Allerdings sollten die Eltern dabei sein, da ihr nur an die Zielkoordinaten kommt, wenn Ihr über einen mobilen Internetzugang verfügt.
Deshalb ist die D-Wertung auch etwas höher.
Weiterhin sind ein Blatt Papier sowie ein Stift zum Mitschreiben von Vorteil. Wer schlecht sieht, braucht eine Fernbrille, Fernglas, Teleskop, oder Ähnliches ;-)
Wer keinen mobilen Internetzugang besitzt, fragt einfach einen Freund , ob er die Station aus der Ferne startet.
Zum Einschalten der Station bitte den Button anklicken und die weiteren Informationen beachten !
Sobald die Anlage läuft, Infos mitschreiben !
start.jpg


Bei direkter Sonneneinstrahlung braucht ihr echt gute Augen !!!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schau nach Borstel    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 26 June 2017 Zwei_Bahner has archived the cache

Ende

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 November 2016 Superlooser found the geocache

Am 20.12.2015 habe ich diesen Cache auf der anderen Plattform geloggt. Heute war ich mit Team KlaRo wieder mal hier in der Nähe und da wollte ich ihm mal diesen schönen Cache zeigen. Wie schon damals schien die Sonne und wir konnten die Zahlen nur erahnen.

Auf einmal erschien der freundliche Owner auf dem Balkon und schon hatten wir die Finalkoordinaten, herzlichen Dank dafür.

Da er bei GC ja schon von mir geloggt ist, brauche ich ihn ja nur noch hier bei OC loggen.

Danke an die ZweiBahner für den Cache!

Found 20 August 2015 Rose38 found the geocache

Sollte hier das Licht angehn weiß ich das ich richtig steh.
Dann schaute ich nach dem kleinen Borstel..ihm gehts den Umständen entsprechend gut.

Da ich diesen bei GC schon geloggt habe tu ich dies hier auch noch nachträglich.

Eh es in den Winterschlaf geht Zwinkernd

Dfdc


Found 20 August 2015, 13:24 undeins found the geocache

Nachdem mir die Zwei_Bahner meinen Urlaub gerettet haben, war es mit eine Ehre, bei der Rückgabe auch ihre Caches zu besuchen.
Diesen Cache besuchte ich auch schon in der ersten Version.
Diese nette Spielerei ist für mich immer wieder faszinierend.
D4dC