Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Schiefe Türme - Oberkirche Frankenhausen

par kyffme     Allemagne > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 21.395' E 011° 06.250' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 23. décembre 2005
 Affiché depuis : 23. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1326
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
351 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Oberkirche Frankenhausen - wohl weniger hilfreich :-)
Oberkirche Frankenhausen - wohl weniger hilfreich :-)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 28. février 2010 seeiegel trouvé la géocache

Nachdem schon vor längerer Zeit das Bilderrätsel (mit Hinweis von kyffme) aufgelöst wurde und nun entlich der Schnee weggetaut war, konnte heute bei gutem Wetter gelogt werden. TFTC sagt der seei(e)gel

IN/OUT: nix

trouvé 26. janvier 2009 nimmerklug trouvé la géocache

Der Cache war gut zu finden, wenn man die Hinweise richtig deutet...

TFTC

trouvé 21. janvier 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Beim Anblick dieses Turmes wird einem echt schwindlig. Diese enorme Schieflage wirkt aus der Nähe unglaublich.
Ob das wirklich zu retten ist?[:O]
Das der Untergrund in Bewegung ist, kann man im nahe gelegenen Hotel gut an dem großen Riss an der Wand im Treppenaufgang erkennen, was aber dem sehr guten Aufenthalt dort keinen Abbruch tat.:smile:
Die Cachebox liegt in einem guten Versteck, wenn auch der Zugang für einen Ortsfremden nicht sofort ersichtlich war.
Vielen Dank für das Zeigen dieses außergewöhnlichen Ortes.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 10. janvier 2009 road_runner31 trouvé la géocache

Nachdem die Hexerei mit Hilfe des Owners verstanden wurde, haben Lilli08 und ich den Cache dann endlich gefunden Smile

Danke für den Cache!

trouvé 28. octobre 2008 LtThomson trouvé la géocache

Endlich, dank der Hilfe des owners, geloogt. Ich war fast täglich hier vor Ort und habe alle mir "ersponnenen" Lösungen geprüft ... aber. Heute endlich geloggt und dabei festgestellt, dass ich am cache schon an die 15mal vorbeigelaufen bin <:-).

Danke

LtThomson