Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

( - )*

* Squiiiiek (Übersetzung aus dem Ultraschall.)

par Nelly 01     Allemagne > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 34.258' E 009° 07.341' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 13. septembre 2016
 Publié le : 23. septembre 2016
 Dernière mise à jour : 23. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC132ED
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
90 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

In Tübingen und auch teilweise fast im Schönbuch hab ich immer mal wieder im Dämmerlicht ein paar Fledermäuse gesehen. Irgendwann kam ich auf diese kleine Cache-Idee.

Der Cache liegt im Jagdgebiet, also sollte man ihn immer schön tagsüber heben. Die Gegend an sich ist, wenn es trocken ist, ziemlich leicht zu erreichen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der GPS-Empfang gut genug ist, deshalb hab ich den Schwierigkeitsgrad ein wenig angehoben.

Die Dose ist ein kleiner small, kleine Gegenstände und kleine TB passen rein.

Indice additionnels  

Auf Augehöhe, Squiiiiek :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schönbuch (Infos), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Infos), Naturpark Schönbuch (Infos), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ( - )*    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

trouvé 30. janvier 2022, 16:53 wolfnavigator trouvé la géocache

Meine Frau wollte ihre 10000 Schritte machen, also hab ich eine Runde bei Einsiedel mit ein paar Dosen ausgesucht.

Danke an Nelly 01 für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

"( - )*" am 30. Januar 2022 als Cache Nummer #221 um 16:53 Uhr besucht

Ich nutze für meine Logs auch freie Lücken in den Logbüchern

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. octobre 2021 steingesicht trouvé la géocache

Der war gut zu finden. Interessant auch das Brückle in der Nähe - was hier wohl mal für ein Weg entlang ging?

trouvé 04. juin 2021, 22:56 deralleredle trouvé la géocache

War einfach zu finden.
Mit kurzer Hose im Sommer definitiv nicht zu empfehlen.
Es lohnt sich, durch den Wald und nicht über die Wiese zu laufen falls man keine Zecken abbekommen will.
Logbuch ✅

disponible 05. septembre 2020 Nelly 01 a maintenu la géocache

Hier eine neue Dose samt Logbuch wieder versteckt. Hier kann es also weitergehen :)

trouvé 24. mai 2020, 17:40 Sandra9227 trouvé la géocache

Tolles Versteck, schöne Umgebung, vielen Dank für den cache! Logbuch ist allerdings ziemlich feucht