Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

( - )*

* Squiiiiek (Übersetzung aus dem Ultraschall.)

di Nelly 01     Germania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 34.258' E 009° 07.341' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 13. settembre 2016
 Pubblicata il: 23. settembre 2016
 Ultimo aggiornamento: 23. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC132ED
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
90 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In Tübingen und auch teilweise fast im Schönbuch hab ich immer mal wieder im Dämmerlicht ein paar Fledermäuse gesehen. Irgendwann kam ich auf diese kleine Cache-Idee.

Der Cache liegt im Jagdgebiet, also sollte man ihn immer schön tagsüber heben. Die Gegend an sich ist, wenn es trocken ist, ziemlich leicht zu erreichen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der GPS-Empfang gut genug ist, deshalb hab ich den Schwierigkeitsgrad ein wenig angehoben.

Die Dose ist ein kleiner small, kleine Gegenstände und kleine TB passen rein.

Suggerimenti addizionali  

Auf Augehöhe, Squiiiiek :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Informazioni), Naturpark Schönbuch (Informazioni), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ( - )*    trovata 16x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

trovata 30. gennaio 2022, 16:53 wolfnavigator ha trovato la geocache

Meine Frau wollte ihre 10000 Schritte machen, also hab ich eine Runde bei Einsiedel mit ein paar Dosen ausgesucht.

Danke an Nelly 01 für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

"( - )*" am 30. Januar 2022 als Cache Nummer #221 um 16:53 Uhr besucht

Ich nutze für meine Logs auch freie Lücken in den Logbüchern

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. ottobre 2021 steingesicht ha trovato la geocache

Der war gut zu finden. Interessant auch das Brückle in der Nähe - was hier wohl mal für ein Weg entlang ging?

trovata 04. giugno 2021, 22:56 deralleredle ha trovato la geocache

War einfach zu finden.
Mit kurzer Hose im Sommer definitiv nicht zu empfehlen.
Es lohnt sich, durch den Wald und nicht über die Wiese zu laufen falls man keine Zecken abbekommen will.
Logbuch ✅

disponibile 05. settembre 2020 Nelly 01 fatto manutenzione sulla cache

Hier eine neue Dose samt Logbuch wieder versteckt. Hier kann es also weitergehen :)

trovata 24. maggio 2020, 17:40 Sandra9227 ha trovato la geocache

Tolles Versteck, schöne Umgebung, vielen Dank für den cache! Logbuch ist allerdings ziemlich feucht