Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

SETI@Hunsrück: Werden wir alleine bleiben?

by Humpler     Germany > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 38.182' E 007° 06.297' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 3:00 h 
 Event date: 19 September 2016
 Published on: 16 September 2016
 Last update: 24 October 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC132F8

2 Attended
2 Will attend
2 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
46 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

Grafik kann nicht angezeigt werden - bitte später wieder versuchen.Grafik kann nicht angezeigt werden - bitte später wieder versuchen.
Grafik kann nicht angezeigt werden - bitte später wieder versuchen.
Grafik kann nicht angezeigt werden - bitte später wieder versuchen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for SETI@Hunsrück: Werden wir alleine bleiben?    Attended 2x Will attend 2x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Archived 24 October 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 19 September 2016 Marpl & Scherlog has visited the event

Naja, alleine geblieben seid Ihr nicht, aber E.T. war leider auch nicht da. Wir aber, war es doch neben einem OC-only Event auch noch ein kleines Helfer-Fest vom letztes SETI-Event im Dreschschuppen.

Und da wir grade am Nachmittag von unserem Island-Urlaub heimgekommen sind, brauchten wir uns nicht mal um das Abendessen zu kümmern. Das lag hier auf dem Grill....

Danke für das schöne, kleine Event sagen

LächelndMarpl & ScherlogLächelnd

Attended 19 September 2016 Humpler has visited the event

Jetzt wissen wir auch langsam nicht mehr weiter!

Wieder kein E.T.!?!

Es war trotzdem schön! Grüße an alle, die da waren!

Humpler

Note 19 September 2016 MurphyWyler wrote a note

Hallo ihr Lieben

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich von diesem Event vernommen ... Lachend, weil ich mich sehr freue, dass ihr OC unterstützt .. Weinend, weil ich nicht dabei sein kann ... Unter der Woche außerhalb der Ferienzeit ist ohne Auto bei der Entfernung leider nicht machbar  :,-(

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und freue mich auf die nächsten (OC-)Events der Humpler ... Grüßt mir E.T.  :)

Will attend 18 September 2016 Mailin 007 wants to visit the event

Ich komme natürlich auch!!!

2x rote Wurst bitte!!!

Bis morgen...

Gruß

Mailin 007