Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Survival International 8

Dieser Cache liegt an einem Ort, der zur Gründung von Survival International führte

di karapiru     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.814' E 013° 24.826' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 15. settembre 2016
 Pubblicata il: 15. settembre 2016
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC132FF

2 trovata
3 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
64 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Welches Land debattiert zurzeit eine Verfassungsänderung, die die Rechte indigener Völker um Jahrhunderte zurückwerfen würde?

Der Ort kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto erreicht werden.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Survival International 8    trovata 2x non trovata 3x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 05. giugno 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. dicembre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge lag der Cache ziemlich frei sichtbar und scheint nun weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 01. dicembre 2016 Golgafinch non ha trovato la geocache

Hm. Also rund um die Koordinaten gibt es eigentlich keine Stelle, an der sich ein Klein gut verstecken liese. Trotzdem versuchte ich mein Glück und fand nichts.
Hier wäre es schön wenn der Owner mal tätig werden würde. Entweder mit einer Koordinatenanpassung, einer Anpassung des Cachetyps als Multi, beides im Sinne eines besseren Versteckes für eine Dose, oder einfach die Umwandlung in einen Virtuell mit Logpasswort. Dann aber auch mit mehr Informationen zum Thema. Denn bisher fehlt mir bei diesen Caches jegliche Information zum warum.

Und wenn die Höllenglocken wieder läuten schau ich auch gerne nochmal hier vorbei.

non trovata 29. novembre 2016 nadiphan non ha trovato la geocache

Hier war heute ür mich nichts zu finden.

non trovata 21. ottobre 2016 dogesu non ha trovato la geocache

Hier habe ich zweimal nach der Dose gesucht, doch an den Koordinaten konnte ich leider überhaupt nichts entdecken, wo man gut eine Dose verstecken könnte. Auch mit einer Umkreissuche bin ich hier nicht erfolgreich gewesen. Sollte die Dose schon verschwunden sein?

Danke für den Cache, dogesu