Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

MoCache19 - zum Donautal

Drive-In-Cache especially for motorcyclists

door Flitzpiepe     Duitsland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 06.721' E 009° 05.378' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.02 km
 Verborgen op: 04. september 2005
 Listed since: 24. december 2005
 Laatste verandering: 07. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1338
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
201 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

I have been here some years ago, when this road was in really poor condition. Now it has been rebuilt and is therefore a worthy candidate for the MoCache series .
I suggest a journey to or from the cache via Stetten, Frohnstetten, Winterlingen, Harthausen, Veringenstadt, Gammertingen.

Other MoCaches

Gecodeerde hint   Decoderen

thneq envy cbyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Obere Donau (Info), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van MoCache19 - zum Donautal    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. juli 2018 Findewolf heeft de cache gevonden

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Das Donautal ist immer wieder ein lohnendes Ziel.
TFTC

Gevonden 24. oktober 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Nach einem tollen Spaziergang haben wir auf dem Weg zum Einkaufen hier mal kurz angehalten. Ein Griff ein Fund... Danke fürs Auslegen...

873

Gevonden 08. augustus 2011 tschatschabings heeft de cache gevonden

Bei kleiner Cache-Runde zusammen mit timithy12 schnell gefunden. TFTC

Gevonden 27. mei 2011 KölscheBären heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Kirschendörflern angegangen. Wir waren zwar mit dem Auto unterwegs,aber haben ihn trotzdem schnell und gut gefunden. TFTC

Gevonden 30. januari 2010 Juni_Labi heeft de cache gevonden

Nachdem Roehmer1 heute wohl die Laune bei einem Kindergeburtstag auf einem Höchstlevel hält, bin ich mal schnell alleine losgefahren, um Schätze zu finden, an denen er sich schon vor ein paar Tagen betätigt hat.
Spuren von ihm waren zwar nicht mehr da (da kam heute ja richtig viel Schnee runter!), aber gefunden hab ich die Dose auch sehr gut. Zum Glück hat da einer in der Kurve ne kleine Parklücke gebahnt!
DFDC
Juni_LaBi