Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

MoCache23 - Poppeltal

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

by Flitzpiepe     Germany > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 37.210' E 008° 26.714' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.02 km
 Hidden on: 03 October 2005
 Listed since: 25 December 2005
 Last update: 07 July 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1342
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
25 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Dies ist der MoCache für die Illuminaten (23) unter den Cachern. Viel Erleuchtung wird nicht gerade benötigt, ebensowenig irgendwelches Werkzeug.
Für ausreichend Familienkompatibilität sorgt die nahegelegene Sommerrodelbahn in Poppeltal, obwohl es in Kürze sicher jeder x-beliebige Hang dort auch tut ...
Wer diesen Cache findet und nachweislich aus Bielefeld ist (siehe erste Logs), bekommt einen TB von mir ...

Andere MoCaches

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Großes und Kleines Enztal mit Seitentälern (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for MoCache23 - Poppeltal    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 26 March 2019 kamla found the geocache

Heute auf dem Weg zu einem Termin ein paar Boxenstopps eingelegt und einige neue Landkreise besucht - vielleicht kriege ich ja doch irgendwann mal die Deutschlandkarte voll.
Leider war es hier schon dunkel, als ich ankam. ich denke das ist dir ein sehr netter Fleck Natur, den man auch gerne mal länger genießen kann. Danke fürs Zeigen.

Found 29 November 2018 Nitimana found the geocache

Heute war nicht mehr drin als ein kleiner Stop auf der Strecke. Daher hier kurz geloggt.

DFDC sgat Team nitima

Found 28 September 2016 Findewolf found the geocache

Heute trieb ich meine Q (LB-) durch den Schwarzwald um einige MoCaches zu suchen und Infos zum MoCache28 zu finden. Dieser hier war dabei und konnte dank Hint gut gefunden werden. TFTC

Found 17 January 2012 huskytrek found the geocache

diesen mal heute angegangen und gut gefunden Danke.

Found 31 March 2011 monster_ag found the geocache

Ohne Hint hätten wir ihn wohl nicht gefunden - das GPS hatte uns in die andere Richtung geschickt.
in: Schlüsselanhänger
out: nix
Vielen Dank