Waypoint search: 

Temporarily not availableThe geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

LP Bullenkloster

by TEMBO(Ausrufezeichen)     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Temporarily not available"! The geocache itself or parts of it are missing or there are other issues that make a successful search impossible. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 42.367' E 007° 07.680' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Temporarily not available
 Hidden on: 03 May 2010
 Published on: 28 October 2016
 Last update: 12 March 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1346B
Also listed at: geocaching.com 

33 Found
0 Not found
1 Note
3 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
123 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Seit rund 40 Jahren steht an der B9 ein Betonklotz, der seit dem Auszug der Polizei Ende 2006 leer steht. Ist es schon ein LP? Freue mich über Deine Meinung im Log.

Additional hint   Decrypt

Qnf Mvry qre Ortvreqr yvrtg ibe qrz Zährepura, jrypurf Vue ovggr avpug jrvgre mreyrtg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for LP Bullenkloster    Found 33x Not found 0x Note 1x Maintenance 3x

Found 12 March 2024, 14:39 Thamespirat found the geocache

Bis zum Fortbildungstermin hatte ich noch ein wenig Zeit die ich mir mit der Dosensuche vertrieb. Leider war das Gelände abgesperrt aber nach Rückmeldung des CO darf ich hier dennoch ein Smilie setzen.Danke hierfür.

TFTC TEMBO(Ausrufezeichen),
Thamespirat
12. März 2024 14:39
#45
Anmerkung : Ich signiere das Logbook nicht zwingend chronologisch, sondern nutze freie Stellen die ich vorfinde.Es kommt immer wieder vor,dass ganze Seiten/Zeilen leer gelassen wurden,wodurch dem Cacheowner ein völlig unnötiger Mehraufwand in der Cachepflege entsteht. Sollte ich also nicht hinten zu finden sein,dann steh ich irgendwo früher drin.Versprochen!

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 12 March 2024, 12:15 TEMBO(Ausrufezeichen) has disabled the cache

Hier ist erst einmal Schluss.

Note The geocache needs maintenance. 12 March 2024, 11:09 Thamespirat wrote a note

Zugänge sind mit Bauzäunen abgesperrt.

TFTC TEMBO(Ausrufezeichen),
Thamespirat
12. März 2024 11:09
#45
Anmerkung : Ich signiere das Logbook nicht zwingend chronologisch, sondern nutze freie Stellen die ich vorfinde.Es kommt immer wieder vor,dass ganze Seiten/Zeilen leer gelassen wurden,wodurch dem Cacheowner ein völlig unnötiger Mehraufwand in der Cachepflege entsteht. Sollte ich also nicht hinten zu finden sein,dann steh ich irgendwo früher drin.Versprochen!

Found 05 July 2022, 13:40 gps_asbach found the geocache

Was für ein bombastisches Gelände ! Woanders fehlen Parkplätze, hier sind sie vorhanden.
Tja, bewohnt oder unbewohnt, das ist hier die Frage 🤔
Auf jeden Fall hat man beim Suchen das Gefühl beobachtet zu werden.
So ging es uns zumindest.
Es hat schon etwas gedauert, bis wir die Dose entdeckt haben.

5. Juli 2022 13:40
DFDC gps_asbach an TEMBO!

Found 08 May 2022, 17:32 filser1 found the geocache

Es wurde mal wieder Zeit, ein paar Caches in Bonn zu besuchen. Unter der Woche ist das verkehrtechnisch eher keine gute Idee. So besuchte ich als erstes das Bullenkloster.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken