Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

1500 TM - Kenner

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Cacheverstecks! Dort könnte man ihn aber nach einer Probefahrt evtl. abli

di bsterix     Germania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 49.000' E 009° 17.777' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 25. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 17. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1353
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
1 Ignorata
18 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Cacheverstecks! Dort könnte man ihn aber nach einer Probefahrt evtl. abliefern./pHier ein paar Fragen, die der Kenner dieses Automobils wohl problemlos beantworten kann:


A = Anzahl der Zylinder * 2
B = "Taktzahl" des Motors * 4
C = Anzahl der Stoßverstärker + 2

Welches ungewöhnliche Element ist im Motor enthalten:
Aluminium : D=1
Bor: D=3
Magnesium: D=5
Silber: D=7
Nickel: D=9


Wie groß ist der Hubraum (in ccm):
1600 : E=9
2512 : E=8
7800 : E=7
weniger als 1600: E=6
mehr als 7800: E=5

X=A*C*E + 115
Y=B*D*C*B - 15

Final:
N 48°48.000 + X*0°00.001
E 9°15.000 + Y*0°00.001


Bitte Stift mitbringen!!

Viel Spass bei der Suche
bsterix + csterix

Suggerimenti addizionali   Decripta

5z Qhepusnuegfubrur, hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 1500 TM - Kenner    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. maggio 2009 Sandokhan ha trovato la geocache

Tolles Rätsel mit komischem Versteck :yikes:

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

trovata 25. maggio 2008 manfred.wn ha trovato la geocache

25.5.08 18:00 #007
Wie kommt man auf die Idee an so einer Stelle nen Cache zu legen?!?  ;-) Den Hint versteht man auch erst wenn man davo steht *lach*

Danke fürs legen.

trovata 28. settembre 2007 baerendreck ha trovato la geocache

Nachdem ich kürzlich den Unimog klargemacht habe, wurde es definitiv Zeit, auch mal beim kleinen Bruder vorbeizuschauen...Meine Meinung zu Autos lautet übrigens "Hauptsache es fährt"
De Vorderseiten der Logrolle sind voll, ich habe jetzt mal angefangen, auf die Rückseite zu kritzeln.
T4TC!

trovata 25. settembre 2007 tomtometot ha trovato la geocache

Juhuuu geloggt!
Diese Kiste hats in sich und wenn ich die Rechnung vernünftig zu Ende gerechnet hätte, wäre er gestern schon begutachtet worden.
Super Idee
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

trovata 12. marzo 2007 trollianer ha trovato la geocache

Mit der Probefahrt wurde's leider nix, aber faszinierend ist dieses Gefährt schon, kannte ich bisher nicht.
Danke für dieses lehrreichen Ausflug in die Fahrzeugkunde [;)]

Grüße,
Trollianer