Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

TEMBO!

por TEMBO(Ausrufezeichen)     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 14.734' E 007° 29.794' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 14. mayo 2010
 Publicado en: 22. diciembre 2016
 Última actualización: 22. diciembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC135FA
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
38 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

"*** Bitte seht auf der Ehrentafel vom Nachtcachen ab! Gebt den Tieren im Wald die Chance, nachts zur Ruhe zu kommen! ***"

 

TEMBO!

 

Dies ist mein Beitrag zum "Field of Fame".

TB's und Coins sind herzlich zu einer Übernachtung eingeladen.

Also, unauffällig heben, loggen und vorsichtig erneut "versenken".

 

Viel Spaß beim Suchen schreibt TEMBO!

Ayuda adicional   Descripción

Qbpu avpug jvexyvpu abgjraqvt, bqre?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TEMBO!    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. agosto 2023, 13:17 NinaKaDo ha encontrado el geocache

Ein Döschen von TEMBO! in dieser Ecke, hatte ich vor fünf Jahren schon mal gesucht und nicht gefunden, heute hat's mit der Cacherinschwester geklappt. dfdc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2022 ColleIsarco ha encontrado el geocache

Oh, den gibt es auch auf dieser Plattform. Ich erlaube mir daher mal, den Log mit drei Wochen Verspätung nachzuholen. Ich erinnere mich noch an eine schöne Fahrt von der Mosel auf den Hunsrück hinauf. Am Ziel mußte ich eine Warteschleife drehen, weil noch ein paar Hundemuggel unterwegs waren. Die Dose war aber, als die Luft rein war, schnell gefunden worden und das Logbuch konnte signiert werden.

TFTC

encuentran 24. marzo 2022, 11:36 filser1 ha encontrado el geocache

Heute stand mein erster Besuch im FoF auf der Liste. So fand ich überraschender Weise  einen alten Cache von TEMBO!, den ich gerne mit einem Eintrag ins Gästebuch würdigte. Lieben Gruß an den Owner, dem Cache geht es gut.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

encuentran 01. septiembre 2019 pfanihel ha encontrado el geocache

Auch unter Geocaching.com geloggt :

Heute zu einem Kurzurlaub an die Mosel gestartet.
Da die Hotelzimmer noch nicht beziehbar waren standen noch ein paar Caches der FoF - Serie auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden zu verpassen !
Leider sind einige der Logbücher nass und übervoll, so dass man sich in freie Lücken schreiben musste!
Es war trotzdem, ein sehr schöner und unterhaltsamer Cachernachmittag in schöner Landschaft.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel aus dem Nordschwarzwald

encuentran 25. enero 2019, 17:25 Riedxela ha encontrado el geocache

nachdem ich den Schinderhannes besucht hatte, ging es noch zu diesem Cache, der trotz Schnee gut gefunden wurde. Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.