Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Stemwarder Landstraße

Kurz vor dem Ortsausgang noch ein kleiner Cach.

por glotziglotzi     Alemania > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 34.010' E 010° 13.186' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 21. febrero 2017
 Publicado en: 21. febrero 2017
 Última actualización: 21. febrero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13781

24 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
143 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stemwarder Landstraße    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 17. abril 2022, 17:10 Helenchen ha encontrado el geocache

Unser erster Cache heute. Hat viel Spaß gemacht. 😀

encuentran 17. abril 2022, 17:10 tomsenhomsen ha encontrado el geocache

Extra mit dem Fahrrad losgefahren, super Spaß gemacht unser erster Fund. Vielen Dank.

encuentran 28. febrero 2022 hooby51 ha encontrado el geocache

Heute bin ich, zusammen mit meinem "Superfindemuggel", mal in dieser Gegend unterwegs gewesen. Auf unserem Spaziergang fanden wir auch viele Caches, dieser war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51

encuentran 28. noviembre 2021 Such-er ha encontrado el geocache

Hier brauchte ich nicht lange suchen, schon hatte ich das Döschen entdeckt und geborgen.

Danke für den Cache.

encuentran 12. septiembre 2021 Kingdingeling6 ha encontrado el geocache

Gefunden & geloggt.
Heute stand eine kleine Aufräum-Tour im Großraum Reinbek auf dem Plan 🤗
Bei diesem Cache konnte ich aufräumen, mich im Logbuch verewigen und einen Smiley auf die Karte zaubern 🤸🏻‍♂️💪🏽😋 #Yeeha#
DfdC, an Hege & Pflege gibt's nichts zu bemängeln!
Bombe 👌🏼 *glotziglotzi*