Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Maritims Hamburg Labcache (Wherigo)

Über Schifffahrt

di zarkier     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 32.729' E 009° 58.212' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 24:00 h   Lunghezza percorso: 10 km
 Nascosta il: 19. giugno 2017
 Pubblicata il: 19. giugno 2017
 Ultimo aggiornamento: 07. settembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13BE2

2 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
105 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Maritims Hamburg Labcache - Wherigo



Ich fuehre dich in einer Art Labcache Schnitzeljagd durch Hamburg, hier siehst du alles was Thema Maritimes ist von Hamburg, nicht alles kann ich dir Zeigen kann, aber das wesentliche.Hamburg kann man bestaunen sein Tradition und Hanse.....Es ist moeglich mit HVV, zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen die Orte, mit dem Auto wird es eher unpraktisch!Da auf einen Schlag unmoeglich ist, bitte ich dich nach und nach zu Loesen in haepchen, da es eine lange Route ist.
Der Start beginnt nähe Landungsbruecken.....

Für Hinweise ob/wie es auf anderen Geräten läuft bin ich sehr dankbar.
Um diesen WherIgo möglichst auf allen Geräten spielbar zu gestalten musste ich leider auf Umlaute und das "ß" verzichten.
Der am Ende ausgegebene Unlock-Code ist korrekt, muss aber evtl. auf die ersten 15 Stellen gekürzt werden.

Viel Spass bei der Runde und beim neuen Wissen ueber Hamburg!

Um in OC den zu Loggen, benötigt ihr ein Conrtollpasswort, was ihr in der Cartrige bekommt!

Euer Zarkier

 

Versiosnlog

Immagini

MaritimesLabcacheWIg
MaritimesLabcacheWIg

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Maritims Hamburg Labcache (Wherigo)    trovata 2x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 07. settembre 2019 zarkier ha archiviato la cache

werde den Cache schließen....

trovata 20. marzo 2019 Hemicellulose ha trovato la geocache

Das war, wie zu erwarten, nicht ganz so einfach.

Zum einen sind nicht alle Antworten rechtschreibkonform, allerdings kann man den Fehler ableiten, sonst wäre es sicher ein totaler Plottstopper. Auch andere Antworten erschießen sich einem bei weitem nicht sofort, aber sei es drum.

Die Wegführung zeigt einem definitiv sehenswerte Ort, ist aber nach meinem Geschmack etwas konfus.

 

Alles in allem aber ein Wherigo mit Potential.

 

Vielen Dank für das Ausarbeiten.

 

edit: Was mir gerade noch einfiel ...

Ich fand und finde es etwas seltsam, dass es hier am Ende des Whereigo kein Passwort oder Sonstiges gibt, mit dem man ein Duschspielen dokumentieren kann. Aber dergleichen hat natürlich der Owner zu entscheiden.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 24. ottobre 2018 zarkier ha scritto una nota

kleine Änderungen in der Cartrige

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 22. ottobre 2017 zarkier ha scritto una nota

Für alle zur Verfügung steht, nicht nur Geocaching.com

trovata 16. agosto 2017, 20:06 Team Brummi ha trovato la geocache

Diesen WIG haben wir dazu genutzt uns ein wenig um den Hafen und drumherum führen zu lassen.
Manche Dinge waren nicht so einfach zu lösen. Aber am Ende kamen wir am Final heraus.
Leider gibt es ja kein Logbuch und so haben wir ein Foto gemacht und die Runde abgeschlossen.
Danke fürs herlocken, rumführen und den Cache