Recherche de Waypoint : 

fermé

 

?.....wehr?

In dem Cache sind alles Sachen die mit dem Namen des Cache's zu tun haben

par jr2hus     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 35.015' E 010° 02.943' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 04. février 2006
 Affiché depuis : 04. février 2006
 Dernière mise à jour : 23. avril 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16FA
Aussi listé au : geocaching.com 

46 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
68 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Mein erster richtiger Cache hier in Hamburg

Begeb dich zu den Koordinaten.

Was hier gemacht wurde,
hat nichts mit dem Cache zu tun.
Der Cachename,
hat mit dem ersten teil des Platzes zu tun.
Die Personen des Cachenamen`s,
haben nichts mit der Tätigkeit des Platzes zu tun.

!! Wittkittel`s !!

wenn ihr das Rätsel gelöst habt geht zu dem Eingang zwischen den großen Rolltohren (Luftlinie 316 m.) des Gebäudes ,welches zu den meistbeschäftigsten der Republik gehört.
Dort ist ein Melder.
Stellt euch mit dem Rücken zum Eingang.
Von hier gepeilt 146'Grad (wahre Nordreferenz) 38,5 m entfernt liegt der Cache in der" Ecke"
und wartet auf euch.
Viel Spaß beim rätseln Jr2hus

Indice additionnels   Déchiffrer

vpu tynhor qnf vfg avpug fb fpujre qnf vue rvar uvysr oenhpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ?.....wehr?    trouvé 46x pas trouvé 2x Note 2x Entretien 2x

OC-Team fermé 23. avril 2021 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 02. mai 2015 Nordbaer trouvé la géocache

Hier mussten wir erstmal suchen, bis wir auf das richtige kamen. Google half uns da vor Ort weiter. Der Rest war dann recht schnell klar.

Vielen Dank für das Legen, Hegen & Pflegen des Cache sagt der NORDBAER !

Siehe auch mein Log auf Gc.com

trouvé 06. novembre 2014 powerpeanut trouvé la géocache

GCcom Log

Die nötigen Infos wurden schon von einiger Zeit ermittelt. Heute dann nach ein paar Erledigungen in der Gegend mit keeeks vor Ort gewesen. Leider erst auf der falschen Seite, also einen Umweg nehmen und siehe da: So einfach isses :D Die Dose war schnell ausgemacht, das Öffnen glich diesen Matroschkafiguren.. ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 29. juillet 2013 hike_biker trouvé la géocache

Nachlog des Founds auf GC:

"War heute in der Nähe und hatte etwas Zeit, die Station 1 ausfindig zu machen. Die Schwierigkeit #1 lag für mich darin, die Peilung dem Wischfon klar zu machen. Das geht mit dem Garmin GPSr deutlich leichter. Letztlich gelang es. Dose erspäht. Nun kam Schwierigkeit #2, das Öffnen der Selben. Wie macht mam das als Office Worker ohne Werkzeug? Nun, nahe vorhandenes Hilfsmittel machte es gerade so möglich."

OC-Team archivé 06. juin 2013, 13:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.