Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Gedenkstätte Schillstr

Magnetcache am Rande einer Kz Gedenkstätte

door volker     Duitsland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 15.401' E 010° 32.505' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 10. februari 2006
 Listed since: 10. februari 2006
 Laatste verandering: 17. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC176F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

90 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
205 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvpug nz Vasbobeq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gedenkstätte Schillstr    Gevonden 90x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. mei 2022 fraggle_DE heeft de cache gevonden

 

Dank cmanager hab ich grad erfreut festgestellt, dass ich den Cache auf OC ja auch loggen kann. Das hole ich hiermit nach, auch wenn der Fund auf GC schon ein Weilchen her ist.

Danke für den Cache!

 

 

Gevonden 18. september 2021 Feluko heeft de cache gevonden

Zwei Wochen lang kann ich mit meinem ÖPNV-Ticket im Rahmen einer Aktion Deutschlandweit den Nah- und Regionalverkehr nutzen. Dauert zwar etwas länger als mit ICE oder IC, ist dafür aber kostenlos. Heute morgen hatte ich ca. 40 Minuten Umsteigezeit am Hauptbahnhof Braunschweig. Da ich den Tradi sowie den Lab plus Bonus in direkter Bahnhofsnähe schon gestern Abend gefunden hatte, entschied ich mich heute für diesen hier. Um 7:53 Uhr konnte ich meinen Nutzernamen im Logbuch hinterlassen.

Vielen Dank für das Auslegen der Dose und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko
#3941

Gevonden 12. september 2020 Lineflyer heeft de cache gevonden

Heute ging es auf die siebte Etappe unserer Radreise vom Ruhrgebiet nach Berlin. Heute ging es von Braunschweig nach Helmstedt.

Diesen Ort haben wir vor Verlassen von Braunschweig noch besucht und den Cache geloggt.

---
TFTC!
#6444, 11:50

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

Gevonden 11. mei 2018 EuroTraveller heeft de cache gevonden

Zur Abwechselung ging es heute mal nicht mit dem Locomore auf die Schiene, sondern vom Busbahnhof los. Ein paar Minuten bis zur Abfahrt reichten, um diesen Kleinen aus seinem Versteck hervorzuholen. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.

Gevonden 20. maart 2018 der-michel heeft de cache gevonden

Hier suchte ich erst einmal an falscher Stelle bis dann irgendwann der Hint helfen musste... :)

* * * 4997 * TFTC * for * Gedenkstätte Schillstr * to * gliebha, erstellt von Volker * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$