Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sancho Pansa in Kaltenborn

kann gesucht werden

door SKD-Team     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 17.437' E 007° 34.273' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. februari 2006
 Listed since: 19. februari 2006
 Laatste verandering: 22. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC180D

6 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
33 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hierbei handelt es sich um einen klassischen Cache in der Umgebung von Kaltenborn.
Er kann mit dem Fahrrad, dem Auto oder zu Fuß erreicht werden. Die Anfahrts- oder Parkplatzkoordinaten müssen selbstständig gesucht werden, wodurch sich ein unterschiedlicher Weg- und Zeitaufwand ergibt.

!!! Vorsicht mit Hunden und während der Dämmerung, dieses Gebiet wird auch gerne von Jägern besucht !!!

Erstausstattung: Logbuch,Stift,Anspitzer und Tauschobjekte

Viel Spaß beim Suchen !

PS: Da es sich um unseren Ersten handelt sind wir für Tipps und Anregungen immer offen. Danke !


He,

wir hatten in den letzten Wochen leider keine Zeit uns um den Cache zu kümmern, werden aber am nächsten Wochenende (17-20.05.07) mal nach ihm sehen und dann um gehend hier Meldung machen was mit ihm los ist .

 

So liebe Leute,

sind grade am Cache gewesen oder haben es wenigstens versucht und sind ca. bis auf fünf Meter ran gekommen, aber dann war trotz Kettensäge Schluss, einfach kein durchkommen mehr möglich (siehe Foto) . Wir werden später noch mal versuchen den Cache zu retten, aber erstmal ist der wohl nicht mehr zu machen . 

Nichts desto Trotz wird es demnächst einen neuen Cache in dieser Gegend geben die Planungen laufen !

Und vielen Dank an Aldebaran01 für den Hinweis .

Gecodeerde hint   Decoderen

Qba Dhvpubggr uäggr frvar Fcnff trunog !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Kleiner Tip
Kleiner Tip
Kyrillopfer
Kyrillopfer

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sancho Pansa in Kaltenborn    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 13. februari 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Niet gevonden 14. mei 2007 Aldebaran01 heeft de cache niet gevonden

Hallo,

Cache, falls er an den angebenen Koordinaten ist, also nicht beim Hinweis,
dann liegt er nach meinem GPS wahrscheinlich genau unter Tonnen vom Orkan
niedergestreckten Baumleichen.

Viele Grüße,
Aldebaran01

Gevonden 10. december 2006 Glymph heeft de cache gevonden

Gevonden 26. juli 2006 Fragezeichen heeft de cache gevonden

Sofort gefunden! Kein Wunder das sich dort gerne Jäger rumtreiben, mir sind 2 junge Rehe fast über die Füße gelaufen, als ich auf der Bank saß und den Log gemacht habe. :-)

IN: Armreifen, Luftballons, Obelix-Zeichenschablone

OUT: Kartenspiel


Viele Grüße

Fragezeichen

Gevonden 15. juli 2006 kawarab heeft de cache gevonden

Lag direkt an meiner Motorrad-Hausstrecke. Hab ihn so auf meiner Runde gehoben. TFTC